• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Automobile

Ist Situation: Peugeot 308 seit einem Jahr im Leasing, läuft noch bis Mitte 2027. Restwert zwischen 16 und 19k
na in 2 Jahren kann soviel passieren, da würde ich mir doch jetzt noch nicht den Kopf drüber zerbrechen?!
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das du in 2 Jahren deinen Peugeot ga nicht mehr haben willst :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@VorauseilenderGehorsam ich wuerde den Fanzosen nach dem Leasing zurueckgeben und etwas Asiatisches holen. Du willst so wie ich das herauslese nur moeglichst zuverlaessig und planbar von A nach B kommen. Toyota gibt 15 Jahre Garantie auf seine Fahrzeuge, sofern die Wartungshistorie passt. Nen 5 alter Yaris duerfte dein Budget nicht ueberreizen und du hast die naechsten 10 Jahre von den Kosten her nen gut Planbares KFZ. Der Kuebel gewinnt sicher keinen Schoenheitswettbewerb aber die Technik ist solide aus ausgereift. Vllt. gibts auch aehnliche Aktionen von Kia oder so.

Das mit der Note 1 war mir so auch nicht bekannt. In den Katalogen die ich so sah, war die Skala eben so wie genannt definiert. Hab mich da jetzt aber auch nicht ultra tief mit auseinander gesetzt.

Ist die ADAC Versicherung, ab 20 Jahren möglich. Weitere Konditionen siehe Seite. Ist bei mir jedenfalls wesentlich günstiger.

Das hat nichts mit Wartungsstau zu tun, die Dinger lösen sich auch bei korrekter Wartung + korrektem Öl auf.

Die Wechselintervalle wurden auch schon von 200tkm auf 140tkm gesenkt, aber die reißen leider auch schon bei unter 100tkm, teilweise noch früher.

Öl und Gummi verträgt sich leider nicht, egal wie viele spezial Additive im Öl sind, die das eigentlich verhindern sollten.
Habe ich auch so gedacht.
Dem nach müsste das Internet voll von kaputten Passat B8 2.0 tdi
Ist aber nicht so.
Da ist die Ölpumpe über Zahnriemen in Öl angetrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh