• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Stelle wird sehr oft überholt, da lange, schnelle Kurve und dann Gerade bis zum Ort. Wundert mich, dass da nicht schon öfter etwas passiert ist

Ich sehe diese überholer oft in Dashcam videos bei Gegenverkehr und es fuckt mich einfach ab. Ein Glück keine unbeteiligten ums leben gekommen

Dann wärt ihr auf dem Balkan schon 10x tot.
Wie hier Leute überholen, dass ist absolut krank.
Keine Rücksicht, doppelte Linie bis in den Tunnel, voll blind in das überholen….

Einfach nur krank die Menschen.

Heile angekommen nach gescheiter Pause mit Übernachtung.

Verstehe die Menschen auch nicht, die so grob behindert Autofahren. Hatte vor n paar Wochen auch so n Kandidaten. Recht langgezogene Rechtskurve. Landstraße, 100km/h erlaubt. Ich bin Tacho ca 105-110 gefahren. Der Gondelt in aller Ruhe vorbei und sieht genau gar nichts. Kurve wird auch enger, statt abzubrechen hat er weiter gas gegeben und seinen GLC Koffer hats schon Richtung Graben rausgedrueckt. Habe das Video leider nicht gespeichert aber 2-3km/h mehr und das waere nichtmehr gut gegangen. Bei Gegenverkehr waere sowieso Ende im Gelaende gewesen. Habe kein Mitleid mit solchen Idioten. Sollen sie sich gerne selbst außer Gefecht setzen.

//edit: Ist nicht auf den verunfallten mit todesfolge bezogen, soweit solls natuerlich nicht kommen.

Leider nehmen die fast immer andere mit.

2012 bin ich mit einen Arbeitskollegen nach Serbien gefahren.
Wir haben 6h an einer Stelle gestanden.
Der Grund, Familie 50km vor ihrem Ziel eine andere mit ausgelöscht bei Überholen ins Gegenverkehr.

Man konnte nicht erkennen welche Fahrzeugmarke das waren.
Wie durch Wunder, wurde das Baby mit Babyschale aus dem Fahrzeug rausgeschleudert und hat schwer verletzt überlebt…..
(Das habe ich später auf dem Nachrichtenportal gelesen).
Ich war für den Rest der Fahrt echt bedient vom den Anblick der Unfallstelle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh