ssj3rd
Legende
Ist schon verrückt das gerade Holzi hier bisher leer ausgegangen ist und andere die das Board nun gar nicht mehr haben wollen trotzdem eins bekommen 🤪
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
andere die das Board nun gar nicht mehr haben wollen trotzdem eins bekommen 🤪
Ist schon verrückt das gerade Holzi hier bisher leer ausgegangen ist und andere die das Board nun gar nicht mehr haben wollen trotzdem eins bekommen
Naja, das Problem ist, dass der Rest vom TR nicht so brauchbar ist. Die CPUs sind dafür zu alt, langsam und teuer.Ahh nur der Award für ein AM5 Board um 800€ wo jedes WRX Board für Threadripper um 600€ besser ist![]()
Kenn ich 😂 CPU gpu RAM alles mit wakü.Wenn ich das schon sehe…. Mir vergehts echt, komplett gar kein Bock auf Umbauen
Ich glaub echt das geht zurück bis ich im Herbst evtl Muse finde
Und der Durchfluss um 50% reduziertWerd das dieses mal anders angehen so wie sugil0ver.
Vor gpu, CPU und RAM Block immer Quick disconnects, dann ist sowas in Zukunft in ner halben Stunde erledigt.
Mit 3x d5 und 2x mora 420 kein ThemaUnd der Durchfluss um 50% reduziert![]()
Viel Spaß mit dem Brett! Benutzt du die kleine Backplate von TG?Ist angekommen![]()
Danke!Viel Spaß mit dem Brett! Benutzt du die kleine Backplate von TG?
🤣 nachdem man 100 ähh 1000 CPUs getestet hat? 🗿na da bin ich mal gespannt wenn die ersten hier ihre apex bekommen haben ob hier jemand 8600mhz+ 10.000% karhu stable zum laufen bekommt ...![]()
Wenn ich das schon sehe…. Mir vergehts echt, komplett gar kein Bock auf Umbauen
Welche nimmst du dann ? Ich nehme ja an Koolance QDC ?Vor gpu, CPU und RAM Block immer Quick disconnects
🤣 nachdem man 100 ähh 1000 CPUs getestet hat? 🗿
Ja, koolance qdc, aber nur die silbernen.Sieht doch nach einer guten altmodischen Bastel-Session aus.
Welche nimmst du dann ? Ich nehme ja an Koolance QDC ?![]()
Ja booten schafft man auf vielen Boardsdie frage ist ja dann wofür das apex , 8400mhz schafft ja sogar fast holzmann mit einem hero ...
Toter link.
Wie sieht es mit Lane-Sharing aus?
Bei Proshop kann für 725 vorbestellt werden: