Wer?Ob sich der mehrpreis gegenüber verfügbaren Boards lohnt?
Ich glaube nicht. ;-)
Jedoch ist es schön täglich Updates zu bekommen welche Lieferung bei welchen Händler storniert wurde mit der Info über die Bezahlart
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer?Ob sich der mehrpreis gegenüber verfügbaren Boards lohnt?
Ich glaube nicht. ;-)
Jedoch ist es schön täglich Updates zu bekommen welche Lieferung bei welchen Händler storniert wurde mit der Info über die Bezahlart
Wer nach deinem Käse gefragt hat?Schau einfach auf das Post vor mir ;-)
Musst das topic ja nicht besuchenIch denke mal einer der 80 Millionen deutschen welcher ihr Leben nicht nach der Verfügbarkeit eines Boards richtet und mit seinen Posts einfach nervt.
Wenn dich das Board nicht interessiert warum schreibst du dann hier?Ich denke mal einer der 80 Millionen deutschen welcher ihr Leben nicht nach der Verfügbarkeit eines Boards richtet und mit seinen Posts einfach nervt.
Stornier einfach so viele Bestellungen wie Du möchtest, jedoch.. Behellige die Welt nicht damit.Wenn dich das Board nicht interessiert warum schreibst du dann hier?
Aus den einfachen Grund das durch Posts dieser Art andere Threads von der ersten Seite verschwinden wo es teilweise Fragen gibt.warum so dünnhäutig?
... glaub da habe ich besseres zu tun.
Also mir macht die Verfügbarkeit nichts aus, ich liege dieser Tage eh lieber am See und brutzle.
Also ich bin ab nächstem Samstag in London, mal sehen ob ich da einen Technik Store finde und die das Board haben,
In london wirds ja wohl auch nen riesen technikstore gebenDa bekommste auch nichts außer Blasen an den Füßen, der Scan Store liegt bei Manchester.
In london wirds ja wohl auch nen riesen technikstore geben
Bei LamdaTek immer noch 31 auf Lager, scheinen dort wie Blei zu liegen![]()
Längst passiert haben aber nie versendet, sodass ich storniert habe /:und wieso bestellst du dort nicht ?
Längst passiert haben aber nie versendet, sodass ich storniert habe /: