ASUS ROG Crosshair X870E Apex im Test: Das erste Apex für AMD-Enthusiasten

Hab bei CU auch am 10.05. bestellt. Es bleibt spannend!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gespannt ob meine Cyberport-Bestellung vom 10.05. um EUR 709,00 heute noch versendet wird.
Bis jetzt hat immer alles geklappt bei mir. Wie die es gesagt haben, sogar mit der innerhalb von Sekunden ausverkauften 5080, war am 31.1. um 10 Uhr abholbereit, :) kann nur Gutes berichten über Cyberport, zumindest von der Filiale dort.

Zuletzt bearbeitet:
Vielversprechend!👍

Computeruniverse gehört btw zur Cyberport SE.
Unter dem gemeinsamen Dach der BurdaCommerce bündelt Burda die E-Commerce-Beteiligung Cyberport SE – mit den beiden Marken Computeruniverse und Cyberport sowie den Tochtergesellschaften Cyberport Services GmbH, CP Retail GmbH und Cyberport IT-Services GmbH – den Technologie-Dienstleister Cybersolutions GmbH und den Online-Händler für Premium-Weine Silkes Weinkeller GmbH.

Bisher von CU nur eine Bestellbetätigung bekommen mit Staus Lieferbar 1-2 Tage, aber noch keine Auftragsbestätigung.
Aktuell im shop auch nicht mehr vorrätig.

Würde mich nicht wundern wenns ein Fehler in der Matrix war.

Glaube demnach auch eher nicht an echten Bestand... Was ne Farce... . 😬

62257157

11:20:22
emm

Danke, Ich schau mal kurz.

Die Ware ist heute angekommen, mit dem Versand wird es wohl aber erst am Montag etwas.

Also Extreme wird wohl nächste Woche Versendet

Wenn jeder 5 Bestellungen bei jedem Händler hat... So kann man die Nachfrage auch aufblasen. Wenn hier alle versorgt sind, wird jeder Händler ein Board lagernd haben 😂

ASUS ROG CROSSHAIR X870E EXTREME Mainboard - AMD X
Wird bearbeitet

Scheint auch wirklich angekommen zu sein die Ware :p

Hier kommt ja endlich mal wieder richtig Hardwarelaunch Feeling auf 😍

Ich glaube, einige haben bei Proshop wieder storniert, da bei Cyberport/CU verfügbar (gewesen),

Möglich und sind dann bei Cyberport/CU auf falsche Angaben rein gefallen, ein Teufelskreis /:

Nein, gezieltes Abwerben/Abluchsen von Geld vom Konkurrenten 😁

Vorsicht Falle: Nepper, Schlepper und Bauernfänger :fire:

Mal abwarten, ob heute noch welche von den (Vor)bestellern bei Cyberport/CU eine Versand-/Auftragsbestätigung erhalten.

Wie soll das bloss klappen, wenn dieses Shops immer weiter Vorstellungen sammeln, soviel Ware wird doch eher nie ankommen!?

Nein, nein, wir wollen noch etwas spekulieren. Jetzt kommt gerade Stimmung auf, so kurz vor. Wochenende 😄

CP Bestellung ist bei mir auch unverändert.

Galaxus steht mittlerweile Anfang bis Ende August als Lieferdatum 😂

Anhänge

• Screenshot_20250613_122252_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20250613_122252_com.android.chrome.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist Asus derzeit eh komplett durch,nicht spezifisch wegen Apex.
Hab derzeit wieder einmal einen Servicefall am laufen der zum x.ten Mal wieder zeigt
wie unglaublich Kundenfeindlich der Laden ist.

Ich habe da momentan ähnliche Probleme... habe 2 ASUS X870-A (Weiß) Motherboards und !beide! haben den "BIOS reset bug".
So nenne ich das zumindest. Immer wenn der Strom weg ist, verliert das Board das BIOS (liegt nicht an der Batterie). Es gibt tatsächlich einige die vom gleichen Phänomen berichten (z.B. auf reddit).

Ich diskutiere nun schon seit 2 Wochen mit dem Support und bitte um einen RMA. Der wird bisher verweigert, da sich ASUS nicht verpflichtet dazu fühlt, denn es muss alles über meinen Händler laufen. Nur blöd, dass der Händler ein Distributor ist und eben auch nur das RMA-Formular auf deren Website ausfüllt.

So... Frust abgeladen 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einfach abwarten.:coffee2:

Und wo soll da der Hype bleiben :LOL:

Hardcore, einstweilen in UK .... Preis sogar gesunken unter MSRP. :oops:

Bei scan kann man nicht bestellen, die liefern nicht nach DE. /:

flieg halt mal schnell rüber , ich versteh das problem nicht :ROFLMAO: :ROFLMAO:
LC0zb5S.png

https://www.ryanair.com/flights/de/de/fluege-nach-england

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh