Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, da ich immer noch nicht ins Bios komme, alles erneuert hab ohne Erfolg geh ich mal davon aus, daß entweder das Board oder die CPU defekt ist. Mein Problem, wie kann ich feststellen was ich zurückschicken muss, bin für jede Hilfe dankbar
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Handbuch steht "IDE initialization is started".
Mach mal ein BIOS-Reset mit dem winzigen Knopf an der I/O-Blende und wenn es dann immernoch nicht geht, dann stecke mal alle Festplatten und Laufwerke ab.
Andere Slots hab ich schon probiert, wenn ich die Graka weglass dann ist die VGA LED aus und piepen tut nichts. ich werd wohl das Board einschicken weis mir keinen anderen Rat.
O.K. schick das Board jetzt zurück, vielen Dank für Eure Hilfe .Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, wie lange sowas dauert, bis man sein Board wiederbekommt?
O.K. schick das Board jetzt zurück, vielen Dank für Eure Hilfe .Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, wie lange sowas dauert, bis man sein Board wiederbekommt?