Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
central schrieb:
t-bone schrieb:mal ne frage, wie warm wird denn so denn der Chipsatz? Wäre es gut wenn ich dort den Lüfter runtermache und es passiv laufen lasse?
Devil Ag schrieb:@DonniPredi
Also die CPU könntest du eventuell bei mir testen. Mein Board müsste eigentlich heute ankommen.
Gibt ja doch noch Leute aus OÖ hier![]()
mitSpuggi schrieb:Wird er so warm bei dir mit Lüfter oder ohne?
Den Raidscan hättest Du auch abschalten können! Schaue mal die Seite 1 anSighfreak schrieb:Hey.....mit dem neuen Beta Bios kann ich endlich ins Windwos booten ohne den blöden völlig überflüssigen Raid-Scan![]()
Das ist wirklich geil, das alleine hat sich schon den Flash gelohnt. Das nervte mich wirklich unglaublich
Mal sehen, was das neue Bios sonst noch so drauf hat .....
Edit: Ansonsten ist mir nichts neues aufgefallen....die CPU-VTT EInstellung hat punkto OC nichts gebracht
Dann liegt es an Dir oder an Deinem Board. Ich hatte divesre Win-Inallationen und auch MAcOS am S-ATA betrieben und es bootet immer! Wenn ma vielleicht die gelben Slots nutzt, bootet es nicht, aber sonst sehr wohl. Installiere es ohne und Du wirs es merken.Gr3yh0und schrieb:@ Forumer: Nein! Wenn ich diesen abschalte, bootet mein Windows nicht mehr!
@ Sighfreak: Welches Beta meinst du ? das 1.03?
Gr3yh0und schrieb:Hat einer mal nen Link dazu? Hab nur das 1.03 und das 1.03 beta...