AMD64 3800+ / Thermalright XP120

xEs

Neuling
Guten Abend,

wollte fragen ob der o.g. Kühlkörper (mit nem Blacksilentfan) für die ebenfalls o.g. CPU ausreicht?
Wenn nicht, welchen CPU Kühler würdet ihr empfehlen?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, danke ihr Zwei.

Nun noch eine Frage: Ich moechte die Standardlüfter meines PC60B+ auswechseln, sowie den 120mm CPU Lüfter, lege eigentlich recht viel Wert drauf, dass es leise ist.
Welche Lüfter sind da zu empfehlen? Hat schon jemand die Blacksilent Serie von Noiseblocker ausprobiert?

Mfg

die blacksilents rocken das Haus!
welches gehäuse meinst du genau?welche Lüffies brauch das? 80er?
die blacksilent serie ist schon sehr gut. auch die revoltec dark blues sind aber auch nicht schlecht.
als 120er sind auch noch die scythe s-flex, yate loons d12sl, oder die aerocool turbines empfehlenswert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh