Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD veröffentlicht den Radeon Adrenalin Edition 18.2.1 Beta
AMD hat eine Beta-Version des Radeon Adrenalin Edition 18.2.1 veröffentlicht. Dieser soll die ersten Optimierungen für Final Fantasy 12: The Zodiac Age enthalten. Mit dieser Beta-Version behebt AMD auch einige Fehler, die dann sicherlich bald in eine finale Version des Treibers überführt werden.Behobene Fehler:Radeon FreeSync may rapidly change between min and max range when enabled causing stutter in fullscreen games on single display system configurations.Sid Meier’s Civilization V may fail to launch on Hybrid Graphics system configurations when using DirectX 9 API.Radeon FreeSync may exhibit a black screen on some games...
Vermutlich wartet AMD noch auf weiteres Feedback. Betatreiber können genauso gut mehr Leistung generieren, Implementationen oder Funktionen enthalten, die in älteren Versionen nicht enthalten sind oder die auch in neueren Versionen nicht berücksichtigt werden. In Vergangenheit ging ich davon aus, dass man bei AMD mit zwei Teams an verschiedenen Branches arbeitet.
Ich hatte mit dem 18.1.1 so meine Probleme, Abstürze unter Windows 10 - mal sehen ob's mit dem 18.2.1 besser ist. Hatte auf den 17.12.1 zurück gesetzt und der lief, was die Vega64 angeht tadellos.
Wobei ich hinzufügen muss, dass bei AMD hinter dem Treiber 18.2.1 "Optional" steht. Ob das so etwas wie beta ist? Im Adrenalin Menü selbst kann ich auf 18.2.1 mit Hinweis "Optional" aktualiseren - von daher gehe ich nicht von Beta aus.