AMD Sockel 939 µATX Nforce4-SLI - Erste Bilder

Rimini

Semiprofi
Hi,

von vielen erwartet und jetzt in den USA erhältlich, das erste AMD Sockel 939 µATX Nforce4-SLI Mainboard:

26992microATX-SLI_1.jpg

26992microATX-SLI_2.jpg

26992microATX-SLI_3.jpg

Die technishe Daten entsprechen dem, was man von einem typischen Nforce4-SLI Mainboard erwartet:

4 RAM-Sockel, 4 S-ATA II Anschlüsse, nur 1 IDE-Anschluss, 1 Floppy-Anschluss, PS/2-Tastatur und Maus Anschluss, 1 parallel Port, i serieller Port, 1 GBit-LAN Anschluss, 4 USB 2,0 extern und 4 USB 2.0 intern, 1 Firewire Anschluss, 7.1 Audio, 2 PCIe x16/x8, 1 PCIe x4 und 1 PCI

Viel mehr kann man z.Z. noch nicht in Erfahrung bringen.

Schönes Wochenende

Rimini

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja ganz nice aus, aber viel Platz für was anderes is da ja nich :fresse:

Wasserkühlung nur mit Winkeln und Luftkühlung nur Normalhöhe, naja aber sonst top :d Mehr Platz is halt nich..

na ja und wen mann 7800 karten verwendet kann mann kein s-ata nutzen da müssen die wohl noch dran

Wer betreibt schon zwei Grakas im SLI Verbund auf einem uATX Mainboard? :fresse: Als HTPC reicht auch eine. Dann kann man auch "paar" SATA Ports nutzen. :d

hmm, wer braucht so was? ziemlich sicher ein nischenprodukt oder ein papiertiger, oder?

Das suchen seit langem alle Gamer, die eine tragbare "kleine Kiste" (wie z.B. ein Aspire X-QPack) und keinen "großen Tower" zum Schleppen haben wollen.

Die Grafikkarten sind 7800er und wie man sieht, kommt man an die S-ATA Anschlüsse schon noch ran. Der Abstand der SLI-Slots ist auch wie bei den meisten ATX-Mainboards, dazwischen liegt der PCIe x4 Slot.

Zuletzt bearbeitet:
Und hier jetzt die ersten realen Bilder:

26992EVGA.jpg

26992EVGA-BIOS-01.jpg

26992EVGA-BIOS-02.jpg

26992EVGA-BIOS-03.jpg

26992EVGA-BIOS-04.jpg

26992EVGA-BIOS-05.jpg

26992EVGA-BIOS-06.jpg

26992EVGA-BIOS-07.jpg

Schönes Wochenende

Rimini

die braucht man doch dank den neuen treibern gar nicht mehr, oder?

würd mich schon reizen son gerät...
aba schlecht dass man das nur in usa bekommt, und ich weiß nicht was man von evga als hersteller so halten kann..

sehr intressant...jetzt weiß ich endlich welches MB ich in meine Silverstone Sugo SG01-E reinhaue:love:

Gibs mal wieder was neuen über das Board?
wird ja recht ruhig...erscheint wohl doch nicht aufn Markt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh