Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja bin mit meiner 7900XT auch zufrieden. Meine läuft mit 0,980 bei 3 GHz. Was für eine Grafikkarte hast bestellt ? Was machst mit deiner 7900XT?hmm interessant, montag kommt meine neue Graka dann werden wir sehen ob ein defekt vorlag.
Wie gesagt ansonsten macht die echt null Probleme, läuft sogar mit 3000mhz mit 1v stabil
@Sonsebelhamasun d.h. Du hast die Karte wieder zurückgeschickt?Ich hab mir neulich die ASRock 7900 XTX Aqua gegönnt. Der Preis war sicher übertrieben, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Hier gelesen, dass die Taichi wenig Spulenfiepen hat und richtig drauf gefreut. Mit meinem MoRa ist es bisher immer schön ruhig gewesen 🙂.
Und nun eine riesen Enttäuschung. Das Spulenrasseln ist heftig. Ungefähr so laut wie das klicken meiner mech. Tastatur, wenn man da richtig am tippen ist.
Man hat das Gefühl, dass es jederzeit plopp machen kann und eine Spule platzt.
Ich hoffe also dass dies als Defekt gilt und ich die umgetauscht bekomme. Habe Mal ein Video davon an MF geschickt. Mal sehen wie lange ich auf Ersatz warten müsste, wenn das mit dem Umtausch klappt ...
Also eventuell habe ich nur ein Montagsprodukt, oder auch ASRock kann richtig Spulenrasseln haben.
Ich habe die Nitro ebenfalls und habe den Lüftercheck auch mal laufen lassen. Gleiches ergebnisHi, hat einer von euch die Sapphire Nitro+ 7900XTX und könnte mal TRIXX 9.0 austesten. Wenn ich den Fancheck aufrufe sagt der mir immer, das alle 3 Fans defekt sind, was nicht sein kann, da diese
wunderbar leise schnurren und die Karte schön kühl bleibt. Obwohl wenn ich so recht nachdenke qualifiziert mich das ja sozusagen zur kostenlosen Ersatzlieferung neuer Lüfter![]()
Morgen packe ich sie ein und schicke sie zurück nachdem ich es zwischenzeitlich, erfolglos, mit einem anderen Netzteil probiert hatte.@Sonsebelhamasun d.h. Du hast die Karte wieder zurückgeschickt?
Heißt ohne Undervolting könnte es an die 110° kommen?Bei wieviel Umdrehungen.
Habe 89 bis 91 Grad mit Untervolting PL minus 10% resultiert zu 316 Watt und 2600 bis 2700 mhz Clockspeed bei rdr2 und farcry 6 zum beispiel.
Lüfter um die 1700 U/min
Keine Ahnung was mich geritten hat aber ich hab mir die Taichi geholt.Im Mindstar gibts die XT als Phantom Gaming für 899€ und die Taichi für 949€.
Jo ich finde im Moment auch so gut wie keine Reviews. Bin daher wirklich bissl gespannt. Werde auf jeden Fall meine Meinung hier breittreten.Ist doch ein guter Preis, wenn man aktuell sucht.
Kannst ja mal deine Eindrücke schildern, wenn die Karte da ist![]()
Hi, hat einer von euch die Sapphire Nitro+ 7900XTX und könnte mal TRIXX 9.0 austesten. Wenn ich den Fancheck aufrufe sagt der mir immer, das alle 3 Fans defekt sind, was nicht sein kann, da diese
wunderbar leise schnurren und die Karte schön kühl bleibt. Obwohl wenn ich so recht nachdenke qualifiziert mich das ja sozusagen zur kostenlosen Ersatzlieferung neuer Lüfter![]()
True... wobei ich gerade auf nem ASUS Board unterwegs bin und Armoury Crate wenigstens irgendwie so halbwegs Sinn ergibtLeider ist echt jede Mainboard-Hersteller-Software wie ein Virus zu betrachten.
Alles gut, ich hab zwar ein Gigabyte Board aber das RGB Fusion nicht installiert. Ach ja, Sapphire Support hats sich gemeldet und gefragt ob sich denn die LüfterGigabyte Mainboard und RGB Fusion installiert? Das zerstörte bei mir komplett die Auslesbarkeit der Fan RPM dieser Haufen Softwaremüll
Was spunkt bei dir denn das Auto OC aus?( und mit welchem Treiber ? )True... wobei ich gerade auf nem ASUS Board unterwegs bin und Armoury Crate wenigstens irgendwie so halbwegs Sinn ergibt
Nachdem dem gerade im Spiel 4080 oder 7900XTX verkaufen die 4080 über die Ladentheke ging, summt bei mir die 7900XTX wieder im Gehäuse. Die lief gerade selbst noch bei 1030mV auch wenn der 3DMark Stresstest nur ne 92% raus warf. Ich werde das Mal als extrem gutes Zeichen?! Die erste Karte die weg ging konnte ich gar nicht undervolten, maximal 25mV. Taktziel 3000Mhz. Wie schätzt ihr das ein?
Bei meiner Nitro 7900xtx hab ich bislang folgende Werte:True... wobei ich gerade auf nem ASUS Board unterwegs bin und Armoury Crate wenigstens irgendwie so halbwegs Sinn ergibt
Nachdem dem gerade im Spiel 4080 oder 7900XTX verkaufen die 4080 über die Ladentheke ging, summt bei mir die 7900XTX wieder im Gehäuse. Die lief gerade selbst noch bei 1030mV auch wenn der 3DMark Stresstest nur ne 92% raus warf. Ich werde das Mal als extrem gutes Zeichen?! Die erste Karte die weg ging konnte ich gar nicht undervolten, maximal 25mV. Taktziel 3000Mhz. Wie schätzt ihr das ein?
Was spunkt bei dir denn das Auto OC aus?( und mit welchem Treiber ? )