Preisfehler. Wird niemals geliefertEben gab's ne xt mba für 450€ bei Cyberport 😐
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Preisfehler. Wird niemals geliefertEben gab's ne xt mba für 450€ bei Cyberport 😐
Wie findet man sowas? xDEben gab's ne xt mba für 450€ bei Cyberport 😐
Würde ich nur für stuttering Probleme oder fürs benchen machen.Schon sehr eigenartig wenn man in Youtube die ganzen Guides guckt zum Thema OC der XTX wird immer der minimal Takt auch noch angehoben bringt das irgendetwas weiß da jemand zufälligerweise etwas zu
Beim Benchen kannst du den Maximal gehaltenen takt damit erhöhen. Bei RDNA 2 hat das wohl gegen Stuttering in einigen situationen geholfen.Erklärung für das Vorgehen?
Ich habe Asus 650e und letzte Woche Neuinstalliert. Ohne weitere Software zu installieren funktionierte der Lüftertest auch nicht. Habs nur spassenshalber mal ausprobiert. Die Software ist halt auch Mist und hab die eh gleich wieder deinstalliert.Gigabyte Mainboard und RGB Fusion installiert? Das zerstörte bei mir komplett die Auslesbarkeit der Fan RPM dieser Haufen Softwaremüll
Also ich hatte meine 6900xt vorger auch auf mind 2200Mhz gestellt. Hatte damals schon sehr heftiges Stuttering bei BF42 zb.. Mit der Nitro ist das nicht besser geworden und deswegen auch 2400 bis 2900Mhz. Nachdem ich hier lese wie sehr die Karten undervolted sind muss ich mir das auch nochmal anschauen.Beim Benchen kannst du den Maximal gehaltenen takt damit erhöhen. Bei RDNA 2 hat das wohl gegen Stuttering in einigen situationen geholfen.
Warum auf 500 lassen: Lass der Karte den ganzen spielraum, dafür wurde sie gebaut und dafür sind die Treiber ausgelegt.
Ist versendet.Preisfehler. Wird niemals geliefert
Gratulation! Behältst du sie oder verkaufst die Karte?Ist versendet.
Ist versendet.
Was haste/ Kumpel bitte bestellt, eine XTX für 400 Euro ?
Diese Gen gibt es seltsam wenige Reviws.Alter Falter. Hab jetzt wirklich das ganze Internet abgesucht aber das einzige was einem Review zur Taichi nahekommt ist ein Video von Wendel und da geht es um die XTX und naja: Wunder oh wunder die AIB Karte ist etwas schneller als die MBA.Leider kein Wort zu den Temperaturen, der Lautstärke oder Spulenfiepen. Nuja laut DHL soll sie heute ankommen, dann kann sie sich gegen die Merc beweisen.
![]()
Ist wirklich seltsam. Liegt das an AMD, dass die Medien da nicht so steil gehen weil Nvidia mehr Clicks bringt oder was da los???Diese Gen gibt es seltsam wenige Reviws.
Es gibt halt wenig Gründe sich eine AMD Karte zu holen bei dieser Gen.Ist wirklich seltsam. Liegt das an AMD, dass die Medien da nicht so steil gehen weil Nvidia mehr Clicks bringt oder was da los???
Also ich finde die Gründe in Sachen Preis/Leistung schon ganz nett. Wenn man von einer 3080 kommt und nicht über 1000€ ausgeben mag dann führt schon fast kein Weg an der XT vorbei. Die 4070Ti bringt ja kaum einen Sprung nach vorne in der Leistung. Zumal von einer 80 auf ne 70Ti upgraden auch irgendwie kackig ist. Ja ich weiß, Namen sind Schall und Rauch, aber gefallen muss es mir nicht und dann geht das Geld halt anderswo hin. Jetzt hab ich 50€ mehr gezahlt zur 4070Ti und dafür 10 bis 15% mehr Leistung und satte 8GB mehr Speicher. Für mich Okay. Wenn die Taichi totaler Mist ist dann hab ich sogar nen Fuffi weniger gezahltEs gibt halt wenig Gründe sich eine AMD Karte zu holen bei dieser Gen.
Der Preisvorteil ist fast dahin, Verbrauch um einiges höher, Idle Verbrauch höher, Raytracing so lala, DLSS3 usw.