Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad mal aktualisiert. Jetzt ist wieder alles da!Kommt bestimmt bald ein HWinfo update, lässt normalerweise nicht lange auf sich warten.
Wäre doch okay, Rohleistung wie die 7900xtx auf 250-270 W begrenzt und dafür 4070 ti RT, wäre damit eine absolut solide Karte.Leistung einer 4080 halte ich für unwahrscheinlich, eher so 4070Ti.
RT kann ich schlecht einschätzen, wird aber zu den RTX5000 wieder nicht mithalten können.
Evtl. kommt AMD diesemal über den Preis, mal schaun.
Für 300 EuroWäre doch okay, Rohleistung wie die 7900xtx auf 250-270 W begrenzt und dafür 4070 ti RT, wäre damit eine absolut solide Karte.
Sehr sinnvoller Beitrag /clapFür 300 Euro
Hab das /s vergessen.Sehr sinnvoller Beitrag /clap
Die 7900xtxt liegt auf dem 4080 Niveau, RT Leistung +45% wäre mit der RX8800 xt gut machbar beim 4070 Ti Super.
Das für 600-800 Euro wäre dann realistisch.
250-270 Watt ist knapper aber für alle Szenarien gut umsetzbar und wäre somit auch für sparsamere+ kleine Systeme gut.
AMD scheint damit perfekt aufgestellt zu sein, auch ohne Hiogh End Modelle.
RDNA 4 soll im Oktober Präsentiert und ab Anfang/ Mitte November im Laden stehen
so meine Annahme und das AMD ALLE GETÄUSCHT HABEN SOLL mit 1Quartal 2025
Die Midnight war schon während der Drops vergriffen, da war die Stückzahl nicht so hoch.Gerade mit den 6800XT MBA Midnight und normal, sowie den 5800X3D super flott gegangen.
Jupp, aber AMD hat halt gezielt den Stecker gezogen, das gab's so auch nich nicht.Die normale RX6800XT war gefühlt auch ewig erhältlich, der 5800X3D ebenso.
Für den 5800X3D gibts sogar Ersatz wie den 5700X3D
Einfach direkt AM5 😅Musste einen 5700X3D für meinen Sohn kaufen. Die 5800X3D Preise sind durch die Decke geschossen.
Hätte ihm ja mal zwei Monate früher einfallen können, dass er eine neue CPU zum Geburtstag haben will -_-
MCT Slim https://www.igorslab.de/installer/MCTslim_v102.zipEinfach direkt AM5 😅
Mal ne Frage zum MCT ... die .XML wird im Adrenalinverzeihnis abgespeichert?
Habe grob geschaut aber interessanterweise keine genauere Anleitung gefunden.
Beim MPT war es ja mit der Biosdatei etwas einfacher.
Das MCT übernimmt ootb keine Settings.
Der Chip der XTX hat 50% mehr CUs, weshalb ich die 8800XT ein gutes Stück unter der XTX sehen würde.Wenn die 8800 die XTX ersetzen soll muss