7900xtpulse
Banned
Wie Rdna 1. Vlt das Mcm design reifen lassen und mit rdna 5 voll zurück so wie rdna 2. Intel pennt aber auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre das was neues das Nvidia alte Suppe noch mal aufwärmt?mit Pech bringt Nvidia dann eine 4090ti als 5090 raus /:
Bleibt die Frage zu welchem PreisWenn AMD dafür solide Mittelklasse bringt, ist's doch für die meisten Gamer in Ordnung.
Ihr habt ja so recht. Es geht zu Ende. Warum darauf warten? Ich hab die Konsequenzen gezogen.Consumer PC/GPU ist total tot.
Sieht nach etwas arg viel Spannung beim Overclocking aus!
Laut einem ehemaligen Chemielehrer ist das problemlos möglich ^^. Gibt auch nen Rausch sagte er.Aber nur wenn man das Iso trinkt.![]()
Ein Schnapsglas sollte kein Problem sein. Vielleicht auch 2. Den 1L Kanister würde ich aber lieber nicht trinkenLaut
Laut einem ehemaligen Chemielehrer ist das problemlos möglich ^^. Gibt auch nen Rausch sagte er.
Einfach an Greg Salazar schicken mit dem Betreff "Fixing a Viewer's BROKEN Gaming PC "Ihr habt ja so recht. Es geht zu Ende. Warum darauf warten? Ich hab die Konsequenzen gezogen.
Anhang anzeigen 909274
Edit: natürlich NICHT!![]()
Laut toxikologischen Untersuchungen können 0,5L 70%iges Isopropanol tödlich sein. Wird aber wohl sehr gut verdaut. Fazit: da sind mehrere Schnapsgläser drinEin Schnapsglas sollte kein Problem sein. Vielleicht auch 2. Den 1L Kanister würde ich aber lieber nicht trinken![]()
Ne frühestens Herbst 2024. Wobei es bei Nvidia hieß, dass es Anfang 2025 wird. Also ich meine jetzt eine neue Generation. Neue Karten von den existierenden Generationen kommen sicherlich noch.Sollen diesen Herbst schon wieder neue Karten kommen?
Ah ok, dann würde ich wetten, dass Ende diesen Jahres der xx50er refresh kommtNe frühestens Herbst 2024. Wobei es bei Nvidia hieß, dass es Anfang 2025 wird. Also ich meine jetzt eine neue Generation. Neue Karten von den existierenden Generationen kommen sicherlich noch.
Es gibt doch Schlimmeres, dann kann die XTX stecken bleiben. Sowas ist dann eben ein Sidegrade, die Situation haben wir ja nun jetzt schon für die 6000er-Besitzer: Von RDNA3 gibt es nur High-End (was für die meisten viel zu teuer ist) und die 7600. So richtig lohnen tut die sich auch nicht. Und die 7800 und co. sollen kaum schneller als der Vorgänger sein.Hier ist zwar der RDNA 3 Thread, wobei ich mir bei den letzten Post nicht mehr so sicher bin, aber es gibt Gerüchte das AMD bei der nächsten Generation einschnitte vornehmen will.
Ich hoffe das an diesen Gerüchten absolut nichts greifbares dran ist, sonst sehe ich schon schwarz für das kommende.
Die dürfen gerne mal liefern... High-End zu anständigen Preisen. Die Pascal-Karten empfand ich damals schon als relativ teuer, aber am Ende jeden Cent wert. Gerade die 1080 Ti ist bis heute legendär. Die 5700 XT hatte ich auch, damals hat sie mich trotz der Probleme beeindruckt, da sie deutlich günstiger als die Konkurrenz war. Für die Leistung war es absolut top.naja vergleich es mit polaris…direkter nachfolger aber rtx 2070 preis mitgezogen. von dem her. turing hat extrem angezogen. da hatte die 2070 den 60 chip für 499€…. Pascal war auch teuer gerade zu release aber der spring war gigantisch und absolut konkurrenzlos. nvidia macht alle 2 gens ne pause. laut deren schema wird rtx 5 absolute bombe. mal schauen. rdna 4 hoffentlich auch und wieder bodenständigere preise jahre nach dem mining. ada ist gut aber könnte viel mehr sein.
Die XTX gibt es doch schon für 1 K? Am Launch sind die Preise IMMER überzogen. Da hat man entweder Geld, Glück oder Geduld. Ich hatte Glück, zumal man am Launchtag der XTX weit über 30 Minuten (was verglichen mit RDNA2 extrem viel ist) Zeit sich eine zum UVP zu schnappen. Wem das zu viel Aufwand ist der wartet halt ein paar Wochen odr nimmt sich die Zeit eine im Shop zu kriegen. Mit RDNA2 war es kaum was Anderes. Die Zeiten wo man einfach mal so zum UVP oder gar darunter kauft sind vorbei.Die 5700XT war drei Wochen nach Release für 400€ zu haben und lag leistungstechnisch zwischen 2070 und 2070 Super. Den Preis fand ich angemessen, meine gtx970 hat 5 Jahre zuvor gerade mal 50€ drunter gelegen, wenn überhaupt. Mit RDNA2 hatte AMD dann eine Generation auf Augenhöhe, und entsprechen sind die Preise gestiegen. Wirklich eskaliert ist AMD doch aber erst mit RNDA3, wo man versucht hat die 7900XT, die eigentlich eine 7800XT ist, für knapp >1k€ (1.050€ UVP) an den Mann zu bringen, was sogar mehr ist, als für die vorherige Topend Karte 6900XT (999€ UVP) aufgerufen wurde.
Dazwischen gab es noch Vega.naja vergleich es mit polaris…direkter nachfolger
Die UVP ist überhaupt nicht getiegen. Das begreifen manche einfach nicht. Bei der XTX ist die UVP (999 USD) im gegensatz zum Vprgägner sogar gesunken (6950 XT) = 1100 USD). UVP ist aber auch nicht der Richtwert, die Straßenpreise sind immer anders.Dazwischen gab es noch Vega.
Die 4090 ist doch auch schon Bombe? (hat irgendwie mit zitieren nicht geklappt)
@Niftu Cal Die UVP der XTX finde ich gar nicht Mal so schlimm, ist die doch zum Topend Vorgänger 6900XT "gerade Mal" um 150€ gestiegen. Hingegen bei der 6800XT von 649€ ist die UVP auf 1.049€ der 7900XT regelrecht explodiert.
Die 4090 klar ist die bombe aber 1600 euro statt 800-1000€. Extrem beschnitten das sie gerade einmal die 80TI suffix erfüllen würde unabhängig von Leistung.Dazwischen gab es noch Vega.
Die 4090 ist doch auch schon Bombe? (hat irgendwie mit zitieren nicht geklappt)
@Niftu Cal Die UVP der XTX finde ich gar nicht Mal so schlimm, ist die doch zum Topend Vorgänger 6900XT "gerade Mal" um 150€ gestiegen. Hingegen bei der 6800XT von 649€ ist die UVP auf 1.049€ der 7900XT regelrecht explodiert.