7900xtpulse
Banned
?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin einfach beim selben Herrsteller geblieben, musste nur die schon liegenden Kabel umstecken.Ich hätte auch nicht Bock ein NT zu tauschen, wenn es sich vermeiden lässt. Nicht mal wegen des Geldes, einfach wegen des Aufwands. Nur die GraKa wechseln geht ja schnell...
Nein, auch bei Wechsel nv zu AMD oder anders herum nicht.Ist DDU wirklich notwendig heuzutage?
Da gibt es nichts zu fixen. Windows findet ein funktionierendes Gerät ohne Treiber und installiert den aus seiner Sicht am besten geeigneten. Das ist sein Job und so gewünscht.Aber das man das Offline installieren muss ist auch ein Ding sollte Amd/Ms mal fixen.
Aber nicht in Windows Home, nur mit Pro-Lizenz über die Gruppenrichtlinien. Und das ist nicht zuverlässig; nach dem nächsten Neustart kann es sein, das Windows Update schon wieder macht, was es will. Wenn was gefixt werden sollte, dann das.Kannst du ja auch ausschalten, dass Treiber gezogen werden.
Es ist einfacher, den Netzwerkadapter im Gerätemanager zu deaktivieren als das Kabel zu ziehen. Aber wie gesagt: All das ist nicht nötig, wenn man nur in DDU ein Häkchen setzt.Aber wenn man nicht oft die GPU wechselt geht's ja auch einfach Mal das Netzwerkkabel zu ziehen damit Windows Update da nicht rein funkt.
Niemand hier wird dir sagen, dass ddu unnötig ist.Ist DDU wirklich notwendig heuzutage? Sagt auch jeder etwas anderes. Da man eigentlich beide Treiber installiert haben kann da Windows denjenige der nicht benutzt wird e desktiviert.😌
ddu kann ja auch was zerschissen oder? hm😗
Doch, ich tue das. Genau wie Treiber offline installieren, da mit nichts über Win Update kommt. Einfach den von der AMD Seite drüber installieren und gut. Einige machen aus Ner Treiberinstallation/-update echt ne Wissenschaft und wieder andere installieren sogar Win neu, wenn sie von nv auf AMD oder andersherum wechseln.Niemand hier wird dir sagen, dass ddu unnötig ist.
Wo habe ich denn gesagt, dass Windows das nicht tut?Wenn du die Radeon einbaust und den Rechner hoch fährst wird Windows Update einen älteren Treiber installieren. Und das beginnt quasi sofort im Hintergrund - hör auf Mist zu erzählen 😂
Wie machen das bloß die Leute, die zusätzlich die Grafikeinheit ihrer Intel-CPU verwenden?genauso wie die Treiber mehrerer Hersteller parallel laufen zu haben, der erzählt halt im Grunde Mist.