Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube eher, die Preise sind dazu da, die Custom-Karten zu pushen. Die Referenz-Karten waren immer nur Charity. Also aus AMD-Sicht alles richtig gemacht.Keine Ahnung, wie lange ich jetzt schon im Shop rumgammele, aber die 6750 ist immer noch verfügbar. Ich hoffe AMD kapiert, das das nichts war zu den Preisen.
Die kaufe ich bei dem Preis auch nicht als Custom. Was hilft dir gute Kühlunge, wenn die Leistung des Refresh nicht zum Preis passt?Ich glaube eher, die Preise sind dazu da, die Custom-Karten zu pushen. Die Referenz-Karten waren immer nur Charity. Also aus AMD-Sicht alles richtig gemacht.
1.239€ * 1,19 = 1.474,41€Kann das sein dass AMD die Preise verkackt hat?
Bei Computerbase steht z.B. 1239€ als UVP (inkl. MwSt.) was auch mit den Customs hinkommt. Auf der AMD Seite wurde da nochmal die MwSt. draufgehauen..
UVP in USA ist 1.099$Ich glaube diese fehler mit der UVP-Übersetzung wird oft missverstanden, wenn man $-€ umrechnet und auf deutscher Seite die USt. vergisst![]()
Tu es!Anhang anzeigen 757417
Alles noch da
Denen spendiert AMD die goldene Scalpernadel an Eichenlaub.Da werden sich die Leute freuen, die per Holländer und Konsorten instand durch waren und zur falschen UVP gekauft haben.![]()
Ist bei mir nur bei dem Browser so, wo ich schon im Check Out war und dann abgebrochen habe. Bei den anderen kann ich immer noch artig in den WK packen.Jetzt stimmt der Preis, aber der Warenkorb funkt bei mir nicht mehr![]()
Sind mir zu billigTu es!
tatsächlich, tab gelöscht und neu geöffnet, jetzt geht es.Ist bei mir nur bei dem Browser so, wo ich schon im Check Out war und dann abgebrochen habe. Bei den anderen kann ich immer noch artig in den WK packen.
Es ist eben nur ein Refresh und keine neue Gen und wer sich nich von den Murkszahlen von wccftech hat blenden lassen, der hat auch nix anderes erwartet.hat da der Redakteur nen Bonus von AMD bekommen? gelungener Refresh? naja, jeder kann sich da seine eigene meinung zu bilden, aber wenn teurer und ineffizienter bei nur minimalst weniger Leistung das neue "gelungen" bedeutet ist das nicht mehr meine Welt![]()