Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6800 XT wurde gecancelt
Jep, ist jetzt aber auch kein Drama. Hatte vor nem halben Jahr oder so schon die ein oder andere AMD Karte. Denke das lag auch nicht am Token sondern einfach, dass auf die E-Mail und den Namen schon ne 6800 XT geliefert wurden. Bei Mehrfachbestellung besteht immer ne Chance Storno zu bekommen.das ist echt bitter! Über Token vom Holländer bestellt?
Der vorletzte Satz 😍 RührendDer letzte SatzHerrlich
Absolut... bissel übers Ziel hinaus geschossen, aber naja kommt mal vor wenn man sich in rage redet und dann auch noch getrunken hat.Der erste Absatz 🤨 Irritierend
Die gibts doch mittlerweile fast überall im UVP Bereich. Paar Euro mehr für ein Custom Modell ist doch normal.Ich nehme eine 6700XT. Kappa
Die gibt's doch mittlerweile fast überall im UVP Bereich. Paar Euro mehr für ein Custom Modell ist doch normal.
Was auch getan werden könnte... die Systemangaben im Benutzerprofil befüllen.
Ist ja nicht so als ob ich neugierig wäre, aber so manches Mal würde ich gerne wissen welches System bei wem werkelt![]()
Maoam! Maoam!Was tun wir dann alle hier?![]()
Gute Idee, gleich mal erledigt.Was auch getan werden könnte... die Systemangaben im Benutzerprofil befüllen.
Ist ja nicht so als ob ich neugierig wäre, aber so manches Mal würde ich gerne wissen welches System bei wem werkelt![]()
Erste Bestellung?6800 karte wurde gecancelt!
Vom holländer token bestellt
JaErste Bestellung?
Was tun wir dann alle hier?![]()
Was passiert mit den stornierten Bestellungen, gibt es die dann beim nächsten Drop?
Die bekommen das Brandmal des Fliegenden Holländers und gehen dann für den vierfachen Preis als Sammlerstücke unter der Hand weg.Was passiert mit den stornierten Bestellungen, gibt es die dann beim nächsten Drop?