Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt ein wenig wie der erste Schritt in die Prostitution...[...]Interesse hätte ich an einer 6800. Würde mich natürlich erkenntlich zeigen 😂
Heut zu Tage muss man ja fast für ne Grafikkarte in die Prostitution gehen 😂😂😂😂Klingt ein wenig wie der erste Schritt in die Prostitution...
Scheint fast so 🤣Ist das hier neuerdings ein Basar?![]()
[...]
Interesse hätte ich an einer 6800. Würde mich natürlich erkenntlich zeigen 😂
[...]
Klingt ein wenig wie der erste Schritt in die Prostitution...
@edenjung Du machst mich fertig!!![...]
Als Community sollte man zusammenstehen.
[...]
Naja, je nach "Arbeitseifer" hast du vielleicht an einem Abend die Kohle für eine Custom zusammen und sparst dir den Stress mit den Drops...just sayin'...schick mal Foto!Heut zu Tage muss man ja fast für ne Grafikkarte in die Prostitution gehen 😂😂😂😂
Ja also jetz mal Hand aufs Herz, keiner (außer Leute mit Softwarekenntnissen und entsprechenden Hilfsmitteln) ergattert ne 6800XT und gibt sie dann für 10 Euro und gutes Karma an jemand hier im Forum, der sie am Ende selbst weiterverkauftWieso Basar?
Als Community sollte man zusammenstehen.
Anfang des Jahres war das auch so, da haben wir uns abgesprochen und versucht für einander was zu machen.
Naja, das stimmt so nicht. Nicht jeder hier im Thread hat sich als geldgeiles Arschloch erwiesen! Sie sind - zugegebenermaßen - selten, aber es gibt sie, die Perlen.Ja also jetz mal Hand aufs Herz, keiner (außer Leute mit Softwarekenntnissen und entsprechenden Hilfsmitteln) ergattert ne 6800XT und gibt sie dann für 10 Euro und gutes Karma an jemand hier im Forum, der sie am Ende selbst weiterverkauft![]()
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und wer so lange versucht ne Karte zu bekommen, wie hier manchmal geclaimed wird, hat entweder eine, oder weiß dass die Einhornmodelle halt nicht für Normalbürger sind.Naja, das stimmt so nicht. Nicht jeder hier im Thread hat sich als geldgeiles Arschloch erwiesen!
Also, ohne jetzt eine Grundsatz-Diskussion lostreten zu wollen:Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und wer so lange versucht ne Karte zu bekommen, wie hier manchmal geclaimed wird, hat entweder eine, oder weiß dass die Einhornmodelle halt nicht für Normalbürger sind.
Und beleidigend werden finde ich auch unangebracht tendenziell..
Ich hab's gemacht.Ja also jetz mal Hand aufs Herz, keiner (außer Leute mit Softwarekenntnissen und entsprechenden Hilfsmitteln) ergattert ne 6800XT und gibt sie dann für 10 Euro und gutes Karma an jemand hier im Forum, der sie am Ende selbst weiterverkauft![]()
q.e.d.Ich hab's gemacht.
Ob klotze die weiterverkauft hat oder nicht weiß ich nicht.
Und weißt du was? Ich fühle mich gut, dass ich es gemacht habe.
Ist das so?AMD Karten werden im Vergleich zu NVIDIA Karten deutlich heißer.
ehmen wir an, du hast recht und ich z.B. erhalte durch ein hilfsbereites Forenmitglied ein Einhorn, welches ich gleich weiterverkaufe, dann bin ich was? Ein geldgeiles Arschloch! Geldgeil weil liegt auf der Hand. Arschloch weil ich die Hilfsbereitschaft anderer Menschen ausnutze. Beleidigend? Vielleicht. Inhaltlich korrekt? Auf jeden Fall!
@tStorm Kannst ja mal nach deinem "Test" berichten, wie sie sich gemacht hat.
So...2ter Kaffee ist drin, erster kommt bald wieder raus...was ist mit Event heute?