shiryoraoul
Profi
mal schauen wie lange die preise so bleiben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab einfach die erste genommen die ich für 379€ gesehen hab, die XFX sieht aber eigentlich auch ganz passabel aus...
Mindfactory ist meiner eventuellen Stornomail mit einer Versandbestätigung zuvor gekommen, dann nehm ich das Ding halt doch...
Ich habe meiner AMD 6700xt einfach ein wenig den "Hahn zugedreht" und die Lüfterkurve hochgeschraubt, wie Du. Maximal 60-65°C bei voller Leistung inGame (Destiny 2 Warzone etc) bei ähnlichen Raumtemperaturen und ich bemerke keine Leistungseinbußen im Spiel. Eher im Gegenteil. Meine FPS sind hoch und läuft flüssig wie nieIm CB Test der 6700xt wurde auch die Lautstärke der Asus ROG Strix bemängelt
Siehe meinen Post einen über dir. Schon frechBei CaseDing die Pulse eben noch 399€, jetzt 454€
> top 10 last words before disastermal schauen wie lange die preise so bleiben![]()
Das ist ein Zeichen! Lass es seinIch könnte kotzen...getzt hab ich mich fast durchgerungen, was über 430 zu kaufen und geb bei MF ein paar mal das falsche PW an und mein Kundenkonto ist gesperrt
Das muss Schicksal sein 😩
Ja, den angezeigten Preisen darf man nicht trauen.Cybeport => Eagle OC 379€ in den Warenkorb, dann 499€ und ausverkauft
wie kommst du darauf?Stornoparty bei MF ?![]()
Die ersten Karten bei EKA schon mit (viel) mehr oder weniger Aufschlag![]()
Danke. Made my DayIm Moment munkelt man das es die beste mining Karte ist
nope wurde schon versandtStornoparty bei MF ?![]()
Hab schon mit jemandem geschrieben der angeblich 2 stück verkauft hat und bei der Bestellung direkt den Namen des neuen Besitzers angegeben hat damit die Rechnung auf dessen Namen ist....Die ersten Karten bei EKA schon mit (viel) mehr oder weniger Aufschlag
Der eine ist n richtiger Vollpfosten. Zeigt seinen Kaufbeleg mit dem Originalpreis und will 450![]()
![]()
Ich verfolge das Thema schon sehr lange.wie kommst du darauf?
Meine hängen noch auf reserviert obwohl es Modelle sind die immernoch verfügbar sindnope wurde schon versandt![]()
Same here, um 15:34 bestellt und gerade die Versandbestätigung bekommennope wurde schon versandt![]()