Ruebenkraut
Neuling
und alle wollen sie immer nur das EINEund schon sind es 450 statt 100 leuten hier![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und alle wollen sie immer nur das EINEund schon sind es 450 statt 100 leuten hier![]()
Also alles wie immer am Dropnerstag. ^^und schon sind es 450 statt 100 leuten hier![]()
das wird spannend
Teile doch einfach den Link, ist doch kein Geheimnis.... Und an deiner Stelle wäre ich mal froh um die "Freaks", die die Arbeit erledigen, ohne die das ganze hier nicht funktionieren würde!das wird aus der Shop-API von einigen Freaks ausgelesen. da gibts keinen Link für
Mein PC hat ne abgerauchte Karte = unbrauchbar i.M. und der meines Bruders ist brandneu und hat noch gar keine GPUDa sieht man man, wie groß der Hunger noch zu sein scheint nach neuen GPUs
Ok ist das neu? Ich habe schon lange nicht mehr versucht eine Karte vom AMD Shop zu ergattern?Welcome to AMD
amd.queue-it.net
Ich dachte immer, dass es den "echten" Zufall in der Mathematik nicht gibtNaja immerhin entscheidet jetzt komplett das Los. Mal gucken wie das wird.
Einfach auf die Shop-Seite von Amd gegangenWIe seid ihr in die Warteschlange gekommen?