AMD neuer dual core optimirer

rexlion

Neuling
Quelle Gamestar Hardware website

hat wer schon die neue version getestet???
will selbst nicht testen weil alles bei mir läuft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll das denn sein? kannst du nicht den link posten? ich verstehe gerade nur bahnhof....:confused:

greetz
fooki

ich schätze mal ein verzweiflungstat von einem job bedrohten amd entwickler dank wunder c2d :lol:

moin wc :d jup ist wech :d

greetz
fooki ;)

Der Optimizer kam Juni 2006 raus.
Auf den offiziellen Seiten ist nix über einen neuen Optimizer von Dezember 2006 zu finden.

Vielleicht ist der Threadsteller beim Lesen in der Zeile verrutscht ;)

anders kann ich mir das ganze nicht erklären sorry. zumal ja oben steht dass es nichts bewirkt leistungstechnisch

greetz
fooki

€dit: Vielleicht bezieht sich das Update auf die Turion-X2 Modelle :confused:
Dann sollte es doch auf der offiziellen Website zuerst auftauchen, oder?! :fresse:

scheint, jedenfalls bei mir, nicht viel zu bringen. hab bei games weiterhin deutlich weniger fps als mit gleichgetaktetem singlecore.

Ist komisch, dass der Link nicht funktioniert, da er im Explorer genauso angegeben wird.
Wie dem auch sei. Gebt www.amd.com ein, dann "global" wählen (da euch www.amd.com standartmässig nach England führt). Browser sollte www.amd.com/us.en/ anzeigen. Dann auf Utilieties & Drivers, AMD Athlon X2 ... und zuoberst den Optimizer downloaden.

Performance habe ich noch nicht ausgetestet. Werde es noch tun.

Wozu... PCGH schreibt "Die aktuelle Version fügt lediglich ein WHQL-Zertifikat und ein neues Spiele-Profil für 4x4-Motherboards hinzu"

Dann kann doch den Alte drauf bleiben.

Hab ich in der readme-Datei des Optimizers auch gerade gelesen und schliesse mich meinem Vorredner an: die Benchmarks kann ich mir sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh