aktuelle 1080 Ti Preise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Kaufbeleg ca.350 ohne 300

Also jetzt mal ganz im Ernst. Zwischen 600-650€ bekommst du locker dafür. Ist eine sehr gefragte Karte.

Sorry wenn ich so daneben liegen sollte, aber gibt's schon für 400 neu:
MSI 1080Ti Gaming X | eBay

Ich hab bei den neuen GTX 1080 ti für ca 400 Euro Bedenken , das es Originale sind bzw. evtl Bios geflashtes irgendwas karten.

Hatte da auch schon verkäufer gesehen, die überwiegend Baumarkt zeug verkaufen und dan ne GTX 1080 Ti in massen, da läuf tirgendwas falsch.

Sowie Aktuelle die neuen GTX 1080 Ti gehen ab ca 750 Euro los.

600 Euro Gebraucht halte ich auch für Realisitshc.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry da war ich dann falsch ):

600-650 Tacken sind realistisch

300 €, ernsthaft, zeig mal wo du so eine gefunden hast oder sind das deine Traumpreise? Wenn ja bitte 2080 Ti für 450 € her, wird sofort gekauft.

Der Preis der 1080 Ti ist wieder gestiegen. Für eine schlechtere 500 - 550, für eine gute Custom 600 - 650 €. Für unter 500 € habe ich bislang nur eine Blowerkarte ohne Rechnung gesehen.

Ich hab mich doch schon entschuldigt, bin auf die eBay Angebote rein gefallen, wo es angeblich so viele für knapp 400 EUR gibt. ):

Ich hab mich doch schon entschuldigt, bin auf die eBay Angebote rein gefallen, wo es angeblich so viele für knapp 400 EUR gibt. ):

Ich hab da vor ein paar Wochen mal auf ne EVGA 1080 Ti FTW3 für 127 Euro Sofortkauf geboten. Hatte Paypal als Zahlungsmöglichkeit. Dachte mir schon, das wird sowieso zu 99,987% ein gehackter Account sein - wars dann auch - aber mit Käuferschutz kein Problem. Und wenns die 0,013 % gewesen wären, hätt ich mich gefreut :d

Abwer ernsthaft, bei den aktuellen 1080 Ti Preisen muss man wirklich lange intensiv suchen, um da auch nur verhältnismäßig 'günstig' (also ungefährer Releasepreis) was zu bekommen.

Für 127 € würde ich höchstens eine Defekte erwarten, oder einen Preisfehler auf Amazon.

Ich habe dieses Jahr auch mal eine 1080 für 60 € gekauft, da war mir aber klar dass innerhalb von Stunden eine Meldung von Ebay und Paypal kommen würde. Bei so extrem günstigen Angeboten wirklich nur per Paypal zahlen und nichts erwarten, wer da überweist ist selber schuld.

Bei Preisen für eine Standard GTX 1080Ti unter 450€ würde ich stets stutzig werden.
Gute GTX 1080Ti sind gebraucht derzeit nicht unter 500-550 zu bekommen.
Top Modelle wie Asus ROG Strix oder MSI Trio X usw. gehen leicht für 650€ oder mehr über den Tisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh