Das spiel ist ziemlich gut, jedoch find ich es etwas hart, dass sie sich so wenig mühe mit den Nebenquests gegeben haben.
Man landet meistens auf einen Planeten dann gibt es 2 verschiedene Aussen Fasaden wo man reingeht. Wo dich je nach Fassade auch immer der gleiche Grundriss erwartet. Das wiederholt sich dann andauernd, nur das in den Zimmern (wo die Wände auch immer gleich aussehen), andere Hindernisse (Kisten usw.) rumstehen...
Hat das Universum nur 1 Architekten, oder eine Norm beim Gebäude bau?
Das ist das einzige was mich wirklich an dem Game stört. Da ich immer gern auch neben quests mache, zum LvLn. Vorallem vermisse ich es etwas, das man eigentlich nur an quest orten gegner findet (sehr selten woanders).
Das oben stehende gilt nicht für die geschichts quests, was gut ist

, aber trotzdem etwas was mich stört. Weil am ende wird es störend, auf quasi verlassenen Planeten mit dem Auto rum zu fahren (immer fast das gleiche macht), um dann an einem quest ort zu landen und dort das selbe zu sehen, mit verschiedenen arten von Gegnern bestückt (die ändern sich zum glück noch).
Ist aber das einzige, was ich zu bemängeln bis jetzt gefunden habe, wo kotor besser war. Das hatte weniger Planeten und die Nebenquests und umgebungen haben sich von Planet zu planet total verändert. Auch die orte wo man reingehen kann.