Mass Effect ******SAMMELTHREAD******

es gibt noch keine neuen Inhalte. Es sind aber welche angekündigt. Preis soll glaub ich 800 MS Points sein.

tja dann wart ich halt noch, hab das auch schon gelesen, 10 März - 400Points, allerdings frag ich mich warum das jetzt schon angezeigt wird wenn noch gar nix da ist..

Auf Edolus liegt eine abgestürzte Raumsonde das Ding kann ich nicht öffnen weil meine "Fähigkeiten" nicht ausreichen, was muss ich machen damit das klappt?
Ich spiel jetzt gerade die zweite Runde und bei der ersten war es das gleiche allerdings war ich da schon viel weiter und hatte bereits alles an Waffen usw., da war es genau das gleiche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja dann wart ich halt noch, hab das auch schon gelesen, 10 März - 400Points, allerdings frag ich mich warum das jetzt schon angezeigt wird wenn noch gar nix da ist..

Auf Edolus liegt eine abgestürzte Raumsonde das Ding kann ich nicht öffnen weil meine "Fähigkeiten" nicht ausreichen, was muss ich machen damit das klappt?
Ich spiel jetzt gerade die zweite Runde und bei der ersten war es das gleiche allerdings war ich da schon viel weiter und hatte bereits alles an Waffen usw., da war es genau das gleiche.

musste die entsprechende charakterklasse wählen und diese dafür notwendige fähigkeit aufleveln.

uuuh, shit, ich hab einfach immer nur okay oder weiter gedrückt...

nee, glaub nich aber ich bin halt jetz auch nicht so der Crack bei Spielen, dazu kommt noch das ist mein erstes RPG...aber ich bin begeistert. Für den ersten Durchgang hab ich auf leicht knapp 46Std. gebraucht allerdings stand die Konsole das eine oder andere mal auch mitten im Spiel einfach 2-3Std. rum und hat auf input gewartet...

Eines der besten Rollenspiele des letzten Jahres ist ohne Frage das Meisterwerk aus dem Hause BioWare. Alle Spieler, die bereits das Abenteuer rund um Commander Shepard und seine Crew des Öfteren durchgespielt haben, können sich ab sofort für 400 MS-Points den ersten neuen Inhalt Bring Down the Sky auf die heimische Festplatte herunterladen.

hats schon wer geladen? denke ich muss mir nen points card holen. will dieses braingame und dies addon

Hm, wird es noch mehr dieser Zusatzinhalte geben? Denn dieses Bring Down the Sky bietet ja nur ca 90 Minuten. Wäre aber auch sehr interessiert daran, wollte ME ohnehin nochmal als Techniker durchzocken. Die Frage ist nur, inwiefern wird der Zusatzinhalt in die Originalversion integriert? Kommt die Mission ans Ende der Story oder mittenrein und muss man ein neues Spiel beginnen? Fragen über Fragen ^^

hats schon wer geladen? denke ich muss mir nen points card holen. will dieses braingame und dies addon
Habs gestern geladen - aber noch nicht gespielt! Im Forum von xboxfront wird aber positiv über die Erweiterung berichtet, soll wesentlich besser sein als alle anderen Nebenmissionen im Hauptspiel. Es soll - zumindest auf höheren Schwierigkeitsgraden - recht anspruchsvoll sein. Die Spielzeit liegt so zwischen 60 und 100 Minuten, ja nach SG. Werde mal berichten, wenn ich gezockt habe.

Die Frage ist nur, inwiefern wird der Zusatzinhalt in die Originalversion integriert? Kommt die Mission ans Ende der Story oder mittenrein und muss man ein neues Spiel beginnen? Fragen über Fragen ^^
Das wird einfach ins Spiel integriert. Du wählst das Exodus-System über die Sternenkarte an, da gibts dann die neue Welt. Zu dieser fliegst du und da gibt´s dann die neue Mission - ganz easy!

Zuletzt bearbeitet:
muss mal sehen, ob ich meine box noch ma ans netz henge diese woche. hab sie für den umzug eigentlich schon eingepackt und der neuen wohnung frühstens im april wieder internet :/

gibts eigentlich auch extra gamerscore fürs addon? war da nichma was, das kostenpflichtige inhalte auch GS geben müssen.

muss mal sehen, ob ich meine box noch ma ans netz henge diese woche. hab sie für den umzug eigentlich schon eingepackt und der neuen wohnung frühstens im april wieder internet :/

gibts eigentlich auch extra gamerscore fürs addon? war da nichma was, das kostenpflichtige inhalte auch GS geben müssen.

Du bekommst 50 GP nach Abschluss der Mission, ob sowas vorgeschrieben ist kann ich aber nicht sagen.

Das Addon kann man nur "betreten" wenn man Zugriff auf die Karte der Galxy hat. Also an Board der Normandy. Wenn man erstmal nach Ilos aufgebrochen ist, gibt es keinen Weg den Zusatzinhalt zu spielen. Es sei denn, man beginnt noch einmal von vorne mit der Kampagne.

Aber ich hab mal ne Frage: Ich spiel Mass Effect grad zum zweiten Mal durch. Als Verbündete hab ich dieses Mal Kaidan und diese Menschenfrau^^ (Will unbedingt die Verbündeten-Erfolge kriegen). Wie ist das wenn ich jetzt nach Virmire flieg? Da musste ich mich beim ersten Mal entscheiden wer von den beiden die Atombombe zünden soll (hatte damals jedoch Garrus und Wrex in meinem Squad). Muss ich nun zuerst alle Sidequests mit Kaidan und der Menschenfrau absolvieren und dann erst Virmire aufsuchen?

JA, musst du. hatte das problem auch. Wrex konnte ich beim zweiten mal retten. musste mich aber trotzdem zwischen kaidan und der ische endscheiden. also vorher so viele missionen machen, bis du den erfolg bekommst.

und danke für die info bzgl. des addons!

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit diesem Spiel, bin grad auf dem Planeten Nepmos von dem ein Hilferuf kam, (Rachni sollten angreifen). Also, ich zum Horchposten Alpha wo nur noch 3 Leute waren. Die eine Person sagt mir das die Viecher in maximal 5 Minuten da wären iund das ich nocheinmal Pi$$en gehen sollte bis die kommem (hat die echt gesagt).
Ok, ich warte 5 Minuten, nix passiert, warte 10 minuten, nix passiert, mach mir ne Pizza, esse sie auf, nix passiert. Habe die blöde Mission jetzt schon 5 mal ausprobiert aber immer das selbe, Die Rachni greifen an, kommen aber nicht. ist das bei euch auch so? Glaube nämlich das Spiel will mich vereppeln ;) Geht mir schon tierisch auf den Sack! Hat jemand ne Lösung für das Problem??

In der Mitte der Basis steht ein Generator, da kannste dein Auto dran anschliessen. Danach sollt es losgehen mein ich.

edit: Wieviel xp brauch man eigentlich für Level 60?

Zuletzt bearbeitet:
In der Mitte der Basis steht ein Generator, da kannste dein Auto dran anschliessen. Danach sollt es losgehen mein ich.

edit: Wieviel xp brauch man eigentlich für Level 60?

Das war's, Danke :)

Um den Thread mal wieder auszugraben :

Wie lange habt ihr denn gebraucht um Mass Effect durchzuspielen??

Gut, ich hab jetzt nur die Hauptstory durchgespielt und mich nicht groß um die Nebenquests gekümmert, aber ich hab trotzdem nur 10 Stunden gebraucht. Ich dachte ich bräuchte mindestens das doppelte???

Wie lange habt ihr denn so gebraucht?

Ohne Sidequests und auf normalen Schwierigkeitsgrad kann das schon flott gehen, ist ja in Oblivion etc auch so. Ich hab anfangs auch nur 14 gebraucht, für alle 3 inkl wahnsinnig und Level 60 dann gute 70 Stunden.

Hallo,

ich hab das Problem, dass nach einer gewissen Zeit beim Spielen Mass Effect mit Bildfehler freezt. Ungefähr nach 10 min. Ich bekomme rote Artefakte und nichts ausser dem Ton geht noch. In anderen Spielen wie COD5, Crysis oder GTA4 tritts nicht auf. Jemand ne Ahnung ?

MfG Emulgator

Hallo,

ich hab das Problem, dass nach einer gewissen Zeit beim Spielen Mass Effect mit Bildfehler freezt. Ungefähr nach 10 min. Ich bekomme rote Artefakte und nichts ausser dem Ton geht noch. In anderen Spielen wie COD5, Crysis oder GTA4 tritts nicht auf. Jemand ne Ahnung ?

MfG Emulgator

du bist im falschen Thread... das ist der konsolenfred

Meine Maus ist im Spiel Hypersensibel. Was kann ich dagegen tun? Ich habe die Empfindlichkeit schon ganz runter gestellt!

Wo hast du die Empfindlichkeit denn runter gestellt? DPI-Schalter der Maus, Spiel oder Windows? Wenn die drei Möglichkeiten nicht helfen, googel ein bisschen. Das Spiel basiert ja auf der Unreal-Engine und in der kann man normalerweise noch per ini was drehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh