• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zotac 8800gt 512mb

Ramin

Neuling
Hab ich vor mir für 159€ zu kaufen... Meint ihr das lohnt noch oder sollte man direkt auf die nächste generation warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x1600pro, im vergleich zu der lohnt sich jede andere:)
ich hab allerdings nur n 4000+ prozessor

Lohnt sich nicht, für nicht einmal 10€ mehr bekommt man schon eine GTS G92.

Würde die günstigste GT nehmen, der Prozessor wird limitieren. Könntest sogar ne 9600gt nehmen.

Monitorauflösung?

SC, ja dann nehm ich die billigste 8800gt, bin eh kein hardcoregamer, hätt aber gern ne solide grafikkarte, mit der ich ma was zocken kann muss ja nicht direkt auf höchsten details sein. Aber ich habn recht gutes mainboard, werd mir bei gelegenheit dann ma als nächstes n neuen chip kaufen... in 2-3 monaten... aber ma zur gts... so ein unterschied ist da meiner meinung nach nicht zwischen der gt und gts hab mir vor längere zeit als die gt rausgekommen is viele tests angeguckt und da konnte die gt mit der gts/x gut mithalten. und wegen 5 frames heul ich nicht rum...
apropros, wer will meine x1600 pro kaufen;)?

du weißt aber schon, das die karte jämmerlich limitiert wird, oder?
ein kauf lohnt sich da kaum:(

was verstehst du unter jämmerlich limitiert... kenne viele leute die die haben und mit der leistung alle sehr zufrieden sind. zumindest vom preis-leistungs-verhältnis. wenn du ne besser karte für unter 200€ weisst, sag mir welche...

man nein, ich meine das deine cpu net stark genug für die karte ist. das heißt, das er bei spielen als erstes limitieren wird, und die graka somit nix bringt;)

ja ok... das is mir klar... aber lieber cpu als limitierender faktor als cpu+gpu:)
bin armer student... stück für stück;)

damit kann das thread eigentlich geschlossen oder gelöscht werden;)

EDIT: ich mein die 80€ fürn x2 6000+ werden dann nächsten monat schon drin sein... und dann kann ich immer noch weiter sehen...

Falls du auch ahnung von Partitionierungs- bzw. HDDproblemen hast, siehe: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=488527

Zuletzt bearbeitet:
@Ramin

Poste doch erstmal dein gesamtes System, incl. Monitorauflösung, damit man erst einmal einen Überblick bekommt.

Lass dich nicht vom rüden Ton hier abschrecken!
Viele User sind oder waren Studies; und wenige haben hier wirklich die Kohle, mal spontan locker einen 1000er für einen neuen Rechner hinzulegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh