[Sammelthread] Youngtimer - ab Jahr 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist's ein Corsair 760T aber von den HDD Käfigen hab ich auch noch genug um mit dir mitzuhalten.
Den m2 Adapter hab ich zufällig auch 😄
Hast du zufällig das BIOS drauf womit man von m2 Booten kann?

Edit: hab den RAID Controller gerade entdeckt.
Das Corsair 760T sieht auch schick aus, kannte ich bisher gar nicht. Innen offenbar sehr ähnlich zum Obsidian 750D.
Das M.2 Bios habe ich nicht. Steht aber auf der To Do Liste. Das System ist noch nicht fertig und liegt leider schon länger auf Eis.

Sonst guck ich älteren AMD Frauen ja nicht so hinterher :sneaky:...
Den Zufallsfund kann ich dann nicht einfach so gehen lassen - Wollt nur n Gehäuse fürn Freund abholen - steckte das noch drinne.

ASUS Crosshair IV Extreme

8uapi9gf.jpg

zl83piy7.jpg
hflxqqwo.jpg
6hpsjnza.jpg
op4jx9w2.jpg
eu3kfdys.jpg
oaucllou.jpg

g86clscg.jpg

Phenom 1100T BE war mit dabei - Board komplett geputzt - Neue WLP & Pads.

Kühler bin ich irgendwie unzufrieden - Massiv Kupfer = super !! - Aber irgendwie passt es optisch nicht ?!

npq8lq57.jpg
6q4besbh.jpg

(Ich hab ..."Null" AMD - ich hab nichma n Standard-Sockel Halterung^^)​

Wenn Du davon eines zu viel hast, wäre eine gute Behausung für mein SR-2
Leider nur das eine. Abgesehen von der Größe und dem Gewicht, ist es mMn ein top Gehäuse :love:

Welche CPU ist bei dir im Einsatz und wie schnell läuft RAM bei Vollbestückung? :)

Ich tendiere zum i7-3970X. Der i7-4960X ist zwar auch vorhanden, aber gefühlt ist der i7-3970X seltener (und daher für mich interessanter) oder täusche ich mich da?
20250801_011754.jpg

Welche CPU ist bei dir im Einsatz und wie schnell läuft RAM bei Vollbestückung? :)

Ich tendiere zum i7-3970X. Der i7-4960X ist zwar auch vorhanden, aber gefühlt ist der i7-3970X seltener (und daher für mich interessanter) oder täusche ich mich da?
Leider kann ich keinen der oben genannten CPUs mein eigen nennen.
Ein 4930K in OVP ist das Beste was ich da hab. Derzeit ist aber ein Xeon 1650V2 verbaut @ 4,3 ghz All-Core und 4,5 ghz wenn max. 2 Kerne genutzt werden.
GPU ist eine EVGA Titan Black mit Zotac 780 Ti kühler da die EVGA nur mit Wasserkühler kam.
Ram sind 8 x 4 gb Corsair Dominator GT 1866C9 und die hab ich auch so laufen.
Der PC wird aber noch regelmäßig genutzt.

Alibi Bild:
Foxconn A9DA-S
IMG_20220714_161611-1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh