XP Speicher Probleme?!

H-a-r-r-y

Semiprofi
Hallo, ich habe folgendes Problem,

nachdem ich XP als zweites Betriebssystem (1. Vista) installiert habe,
kommt diese Fehlermeldung:

Hat jemand eine Idee warum, und wie man das Problem löst?

Info: Am Festplattenspeicher kann es nicht liegen, sind noch 40gb frei.

mfg Harry

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch da im Klartext, sollte eigentlich jeder lesen können^^
a) Platte auf der das OS liegt oder wo das Swap-Verzeichnis drauf liegt ist voll
b) Das Installations-Archiv ist im Arsch.

Hast Du beides schon überprüft? Wenn ja, warum schreibst Du es dann nicht im 1. Post? *g*

Also zu
a) Auf der Platte sind noch 40gb Platz und
b) wie soll ich das den überprüfen?
c) danke für den hinweis, wurde in 1.Post hinzugefügt ;)

Du drückst Windows-Taste+Unterbrechen-Taste
Klickst auf Erweitert - Leistungsoptionen
Klickst auf Umgebungs-Variablen
Schaust was da steht und überprüfst dann wieder wie viel Platz dort zur Verfügung steht.

Wenns nicht daran liegt. Schon mal eine "neue" Version vom Net ausm Netz gezogen?

Erklähr mich für doof, aber auf was soll ich da den achten, was sollte da den stehen?
Ja, ich habe schon 3 verschiedene Versionen ausprobiert, klappt nicht.

Da stehen 4 Verzeichnisse TEMP und TMP
Ich bin mir nicht immer sicher wohin da die Installer ihre Dateien entpacken, deshalb müsstest Du alle 4 prüfen.

Ok unter "Benutzervariablen" habe ich 2 Verzeichnisse "TEMP" und "TMP"
aber was soll ich den damit überprüfen bzw. wie?

Du schaust wo sie hinzeigen und ob auf dem Laufwerk auf das sie zeigen noch Platz ist.
Manchmal Entmüllen hilft auch Wunder (inhalt löschen).

Es sind ja zwei Fenster. In jedem der beiden Fenster sind diese zwei Variablen definiert. Im anderen Fenster bitte auch schauen.

Die Verzeichnisse mal geleert?
Und nebenbei auch gleich mal c:\Windows\Temp ebendso?

Wie weit ist Dein Rechner übertaktet?
Sonst vielleicht noch Probleme CAB-Datein zu entpacken? Könntest das ja mal von Hand mit WinRAR versuchen, einfach schauen ob das was am Archiv im Arsch ist. Oder von Deinem Lieblings-Game (Ich nehme dazu immer MOHA, da sind richtig große Archive drauf die man schön mit Winrar testen kann). Nur um zu sehen ob Dein Prozessor beim Entpacken CRC-Errors verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich alles gemacht, klappt nicht. Könnte es vielleicht etwas damit zutun haben,
das Vista und XP zwar auf getrennten Partitionen, aber auf einer Festplatte liegen?

Wenn Du es geschickt angestellt hast bei der Installation eigentlich nicht.

Da fällt mir dann so langsam auch nix mehr ein.
Hast Du mal versucht das .Net schon "vorher" zu entpacken? Und dann anstatt der EXE den eigentlichen Installer zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Das klappt auch nicht, ich denke ich werde mir wohl oder übel eine zweite Hdd zulegen
und dann immer manuel switchen müssen, Sch.... Vista.

Habe zwar keine Ahnung worum es hier geht mit Festplatten Platz, Swap und Speicher.
Aber für mich ist das eine Fehler von Net Framework.
Alles installiert von Net Framework 1.0/2.0/3.0

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh