Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Ungelöst]FritzBox 6690 & Unifi UCG Pro - Probleme (Verbindungs-Abbruch & Packetloss)
Nach mehreren Monaten habe ich das Problem wirklich behoben. Es lag nicht an den Einstellungen, weil ich danach sehr viel experimentiert habe und dennoch täglich mehrere Verbindungsabbrüche verzeichnet habe. Darüber hinaus diese ganzen Paketverluste und Meldungen.
Jetzt hat sich herausgestellt das es tatsächlich am WAN PORT des UCGs lag. Habe irgendwo im Unifi Forum gelesen, das viele den WAN 2 Port verwenden. Damit ist das Problem nun behoben. Keine Abbrüche mehr, höchstens 1 Paketverlust Meldung am Tag.
Dennoch unfassbar, der Wan 2 ist ja eigentlich für Backups gedacht, aber läuft bei vielen besser as Wan 1. 🤦♂️
Habt ihr auch solche Erfahrungen in der Unifi Welt gehabt?