x850 xt kaputt?

Twinz

Neuling
hallo

hab da ein problem , hab heute ne x850 xt bekommen..

eingebaut treiber drauf , aber ich kann nur die auflösung von 640x480 verwenden
lässt sich nicht umstellen, hab den neuen omega treiber drauf 6.1

mein pc stürzt seit dem auch nur noch ab :(

und für was ist der kleine gelbe anschlüss neben dem netzteil steckeranschluss an der grafikkarte?

bitte helft mir , weiß nicht wie lang der pc noch es mitmacht ohne wieder abzustürzen :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du den alten Treiber vernünftig deinstalliert??

Wieviel Watt hat Dein Netzteil?

was für eine Graphikkarte war denn vorher drin ??
Sind auch alle Treiberreste(von anderen Graphikkarten)??
wie sieht denn das Komplettssystem aus ??

hi

treiber habe ich in der systemsteuerung dinstalliert, hatte vorher 6600gt

netzteil hat 385watt

und wenn ich im bios fastwrite anschalte komme üble grafik fehler :(

guck ma in ati controll center unter "monitor properties - atributes". mach den haken bei "use extendet display bla bla" raus und stell ein was du MAXIMAL haben willst... bei mir hat sich des auf 1280x1024 gestellt gehabt.. jetzt kann ich die spiele nic auf bessere auflösung einstellen :-(

vll ises ja des, viel glück ;-)

Hi,
am besten macht man nach einem grakatausch von nv zu ati (oder andersrum) eine windows neuinstallation. Denke deswegen hast du probleme weil noch treibereste drauf sind.
Gruß Tu3t

Twinz schrieb:
hi

treiber habe ich in der systemsteuerung dinstalliert, hatte vorher 6600gt

netzteil hat 385watt

und wenn ich im bios fastwrite anschalte komme üble grafik fehler :(

Bisschen unsauber gelöscht. ;)

Normalerweiße sollte man immer zumindest mit Cleaner Driver oder Reg.Cleaner ein paar Einträge löschen, "nur" in der Systemsteuerung ist meist zu unsauber.

Und ich hoffe mal, das du keinen Stromstecker an den kleinen gelben angesteckt hast!?

nein habe ich nicht ^^

habe xp neu drauf gemacht , läuft jetzt wieder alles

danke für eure comments :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh