X2 3800+ / Welche DDR2?

Einstein

Neuling
Moin,

Hab vor mir in nöchster Zeit nen neues System zu bauen, dachte da an den X2 3800+ von AMD, ja ich weis der Dual COre is besser aber leider zu wenig Geld da, und was neues muss schnellstmöglich her.
Welchen DDR 2 Ram könnt ihr mir empfehlen, hab mich nun im DDR2 Thread schon etwas rumgelesen, dort gesehen dass MDT Preis/Leistungs mäßig gut abschneidet und Corsair/Kingston an sich gute Herrsteller sind, also welchen Ram mit wieviel Mhz könnt ihr mir empfehlen? Im moment denke ich da an 1 GB.
Danke für eure antworten
greetz Einstein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm...
Der X2 3800+ IST ein Dualcore!
Das X2 steht bei amd für Dualcore...

Ram reicht DDR2-667 dicke!
MDT falls du nicht übertakten willst, und teurere Marken fürs übertakten! zum Beispiel Crucial, oder halt Corsair/Kingston

luxmaster schrieb:
ehm...
Der X2 3800+ IST ein Dualcore!
Das X2 steht bei amd für Dualcore...

Ram reicht DDR2-667 dicke!
MDT falls du nicht übertakten willst, und teurere Marken fürs übertakten! zum Beispiel Crucial, oder halt Corsair/Kingston

Uhhh,sry hab vergessen "Intel" dazu zu schreiben *gg*
Jo hab auch MDT ins Auge gefasst, muss da sparen wos geht und MDT erscheint mir da am attraktivsten

Hallo Einstein,
Du meinst aber schon den X2 3800 für Sockel "AM2" und nicht den X2 3800 für Sockel "939"?!

SAM2=DDR2 support
S939=DDR1 support

:wink:
WC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh