Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich ahne da schon was. Ich denke mal, wenn die das Geld nicht mehr rausrücken, kann ich wohl oder übel nichts anderes tun, als diese 85€ so anzusehen, als wenn es die niemals gegeben hat.
Aber als Anhang habe ich einen Screen dazugepackt, damit die sich nicht rausreden können.
Edit: Antwort gerade eben schon erhalten:
"We need to ask our supplier what to do in this case.
Please remind us in few days."
Ist klar...
Also mein 32Bit Key ist auch MSDM, heißt das nun das es ein geklauter Key ist?
Das heißt im Klartext er kann jeder Zeit von MM gesperrt werden? Weil Updates kann ich ohne Probleme runterladen und genau so die Autorisierung.
Ich ahne da schon was. Ich denke mal, wenn die das Geld nicht mehr rausrücken, kann ich wohl oder übel nichts anderes tun, als diese 85€ so anzusehen, als wenn es die niemals gegeben hat.![]()
Das heißt im Klartext er kann jeder Zeit von MM gesperrt werden?
Gut mich trifft es nicht so hart, ich hab für meinen Key 10Euro bezahlt. Das kann man verkraften wenn sie gesperrt werden. Aber kann man nicht gegen die Verkäufer vorgehen? Das ist doch eindeutiger ******.
Vorallem, da dies auch etwas für uns bringt. Die werden uns zum Trost sicherlich keine Home Premium Lizenz geben...
Retail steht bei mir auch nur darunter steht MSDN.
Ich hab sie über Ebay.com gekauft, also auch nicht bessere Chancen nehm ich mal an.
Vorallem, da dies auch etwas für uns bringt. Die werden uns zum Trost sicherlich keine Home Premium Lizenz geben...
Schöne Einstellung, saurer Apfel, Geld ist weg und abwarten bis man ohnehin gesperrt wird. Nee, mal ehrlich, alles auf eine Karte: Melden, überall wo möglich, vielleicht sogar Polizei?, eben auch gerade bei MS, oder wollt ihr ernsthaft, dass ******** so weiterwursteln wie bisher? Wollt ihr die noch mehr unterstützen als ihr es mit eurem Fehlkauf schon getan habt? Wozu?
Wenn ihr bock drauf habt, meldet euch mit der Geschichte bei Politmagazinen der ÖR/ oder auch Wiso, die interessieren sich für sowas bestimmt.
Klar, ob ihr eure Kohle dafür wieder reinbekommt sei einmal dahingestellt, aber nix zu tun nützt nur den Tätern.
Gut mich trifft es nicht so hart, ich hab für meinen Key 10Euro bezahlt. Das kann man verkraften wenn sie gesperrt werden. Aber kann man nicht gegen die Verkäufer vorgehen? Das ist doch eindeutiger ******.
Leute wie hohl seit ihr eigentlich, sorry aber ich frage mich wirklich was ihr für ein Problem habt?
Ich benutze seit Jahren MSDA/MSDAA Lizenzen, und es wurde bis jetzt nicht eine einzige gesperrt oder hab auch sonst nicht einen Nachteil gehabt, also was ist euer Problem?
Warum wollt ihr jetzt einen Aufstand machen wenn euer Windows läuft? Ihr wollt einen Anbieter ankacken der in Singapor sitzt? lol
Ihr könnt das ja Microsoft melden, das Millarden mit W7 verdient, euren Key MS melden damit er wirklich gesperrt wird und leer ausgehen, wie blöd muss man eigentlich sein frage ich mich manchmal.
Schneller kann man sein Geld SELBER nun wirkich nicht aus dem Fenster schmeissen...
Leute wie hohl seit ihr eigentlich, sorry aber ich frage mich wirklich was ihr für ein Problem habt?
Ich benutze seit Jahren MSDA/MSDAA Lizenzen, und es wurde bis jetzt nicht eine einzige gesperrt oder hab auch sonst nicht einen Nachteil gehabt, also was ist euer Problem?
Warum wollt ihr jetzt einen Aufstand machen wenn euer Windows läuft? Ihr wollt einen Anbieter ankacken der in Singapor sitzt? lol
Ihr könnt das ja Microsoft melden, das Millarden mit W7 verdient, euren Key MS melden damit er wirklich gesperrt wird und leer ausgehen, wie blöd muss man eigentlich sein frage ich mich manchmal.
Schneller kann man sein Geld SELBER nun wirkich nicht aus dem Fenster schmeissen...
verstehe die entrüstung der key käufer nun auch nicht..
man kauft nen key ohne lizenz (was damit schon mal nichts mehr mit legalität zutuen hat)
und wundert sicher danach dass das wohl illegal ist xD
wäre das alles 100%ig sauber würdet ihr eure lizenz dazu bekommen.
Moment...sicherlich ist es schon etwas blauäugig, bei solch einem Kauf anzunehmen, dass man einfach Sonne hatte und alles mit rechten Dingen zugeht. Leute, die sich diesem Umstand bewußt sind gleich mit Raubkopieren in einen Topf zu werfen, empfinde ich aber als etwas sehr weit hergeholt. Immerhin liegt hier die Rechtsverletzung nicht auf Seiten des Nutzers, sondern des Verkäufers...die Nutzung der MSDN- Keys ist ja nicht verboten.
Das Problem was die Leute haben ist, das Sie eine nicht legale Windows Version verkauft bekommen haben das ist alles. Es kann ja dir vieleicht egal sein ob du Raubkopien oder dergleichen einsetzt diesen Leuten ist es das nicht und da gibt es nun mal nichts schönzuschreiben.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------
Stimmt schon bei einigen Dingen sollten schon die internen Alarmglocken läuten.
Sollte diese Ansicht entstehen das die Leute in einen Topf geschmissen werden ist dieses nicht beabsichtigt.
Der Vertrieb von MSDN Keys ist nun mal untersagt und somit ist auch die Nutzung dieser Keys (auch wenn diese im guten Glauben gekauft worden sind) nicht legal. Das kann man jetzt drehen und wenden wie man will es kommt immer das selbe raus.