Windows 7 runterladen?

Die werden sagen:

Sehr geehrter Her XXXX !

haben sie sich mal die Preise in unserem Shop angeguckt?

Denken sie ehrlich das wir solche Preise mit legalen Produkten erzielen können? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ahne da schon was. Ich denke mal, wenn die das Geld nicht mehr rausrücken, kann ich wohl oder übel nichts anderes tun, als diese 85€ so anzusehen, als wenn es die niemals gegeben hat.:fresse:

Aber als Anhang habe ich einen Screen dazugepackt, damit die sich nicht rausreden können.

Edit: Antwort gerade eben schon erhalten:

"We need to ask our supplier what to do in this case.

Please remind us in few days."

Ist klar...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein wenig gegoogled und es sind schon teilweise recht heftige diskussionen wegen G2play und den Windows 7 MSDN Keys am laufen, ihr seid nicht die einzigen die über den Tisch gezogen worden sind.

Kurzes Offtopic: Es wurden auch schon Steam Accounts gesperrt die Spiele Keys von G2Play gekauft und freigeschalten haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

Ich ahne da schon was. Ich denke mal, wenn die das Geld nicht mehr rausrücken, kann ich wohl oder übel nichts anderes tun, als diese 85€ so anzusehen, als wenn es die niemals gegeben hat.:fresse:

Aber als Anhang habe ich einen Screen dazugepackt, damit die sich nicht rausreden können.

Edit: Antwort gerade eben schon erhalten:

"We need to ask our supplier what to do in this case.

Please remind us in few days."

Ist klar...

Tja denke ebenfalls das du deine 85€ abschreiben kannst. Was mich persönlich ärgern würde ist das durch solche ******** deren Luxusleben finanziert wird.

Also mein 32Bit Key ist auch MSDM, heißt das nun das es ein geklauter Key ist?

Wir haben eine nicht berechtigte Lizenz erworben.

Das heißt im Klartext er kann jeder Zeit von MM gesperrt werden? Weil Updates kann ich ohne Probleme runterladen und genau so die Autorisierung.

Also mein 32Bit Key ist auch MSDM, heißt das nun das es ein geklauter Key ist?

Ein MSDN Vertrag und dessen Software ist an dem Vertragspartner gebunden. Die Software als auch die CD Keys und dürfen nur intern für die evaluierung und zu testzwecken verwendet werden. Diese dürfen nicht weiterverkauft werden und somit ist in deinem Fall der Key wertlos da nicht legal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:02 ----------

Das heißt im Klartext er kann jeder Zeit von MM gesperrt werden? Weil Updates kann ich ohne Probleme runterladen und genau so die Autorisierung.

Tja bis MS Wind davon bekommt (wenn Sie es nicht eh schon wissen) und diese Keys alle z.B. mit dem Service Pack 1 für Windows 7 sperrt.

Ich hab nur 45€ bezahlt für Home Premium....

Na dann werd ich mal abwarten ob was passiert...

Gut mich trifft es nicht so hart, ich hab für meinen Key 10Euro bezahlt. Das kann man verkraften wenn sie gesperrt werden. Aber kann man nicht gegen die Verkäufer vorgehen? Das ist doch eindeutiger ******.

Gegen Angehen ist lustig. Der Sitz von G2Play ist mal da und mal dort. Aktuell ist dieser in Singapur...

Auf die 85€ werde ich nicht hoffen und kaufe mir eine SB-Version.

Ich hab sie über Ebay.com gekauft, also auch nicht bessere Chancen nehm ich mal an.

Vorallem, da dies auch etwas für uns bringt. Die werden uns zum Trost sicherlich keine Home Premium Lizenz geben...

Gut mich trifft es nicht so hart, ich hab für meinen Key 10Euro bezahlt. Das kann man verkraften wenn sie gesperrt werden. Aber kann man nicht gegen die Verkäufer vorgehen? Das ist doch eindeutiger ******.

Mit 10€ Schaden bist eh noch mit nem super leicht blauen Auge davon gekommen, 85€ oder mehr würden da schon eher weh tun. Keine verkauft egal aus welchen Land auch immer nen legalen Windows 7 Key für 10€.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

Vorallem, da dies auch etwas für uns bringt. Die werden uns zum Trost sicherlich keine Home Premium Lizenz geben...

Weiß nicht es hat in der Vergangenheit schon die eine oder andere Umtauschaktion auf legale Windows Versionen gegeben für Hinweise zur Eindämmung solcher ******** Firmen.

so sieht das übrigens bei mir aus, retail so wie ich es gekauft habe und es sich gehört :)

unbenannt0oqo.jpg

http://www.microsoft.com/germany/piraterie/pidservice.mspx

Hier steht das MS das Produkt austauscht aber diese Info bezieht sich auf gefälschte Produkte inkl. Verpackung, Sicherheitszertifikate usw. ob das ganze auch mit nur CD Keys funktioniert kann nur MS beantworten, aber wer weiß eventuell wenn sich mehrere geschädigte Kunden melden und dadurch diese Betrügerbude dicht gemacht wird. Der Schaden ist sicher nicht gerade als minimal einzustufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

Retail steht bei mir auch nur darunter steht MSDN.

Retail sind auch die MSDN Versionen da es so gesehen keinen Unterschied zu den Verkaufsversionen gibt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

Ich hab sie über Ebay.com gekauft, also auch nicht bessere Chancen nehm ich mal an.

Melden würde ich es EBAY schon ob es was bringt oder nicht steht auf einer anderen Seite des Buches.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Verkäufer existiert nicht mehr, aber den vom 32Bit kann ich noch melden.

Schöne Einstellung, saurer Apfel, Geld ist weg und abwarten bis man ohnehin gesperrt wird. Nee, mal ehrlich, alles auf eine Karte: Melden, überall wo möglich, vielleicht sogar Polizei?, eben auch gerade bei MS, oder wollt ihr ernsthaft, dass ******** so weiterwursteln wie bisher? Wollt ihr die noch mehr unterstützen als ihr es mit eurem Fehlkauf schon getan habt? Wozu? :motz:

Wenn ihr bock drauf habt, meldet euch mit der Geschichte bei Politmagazinen der ÖR/ oder auch Wiso, die interessieren sich für sowas bestimmt.

Klar, ob ihr eure Kohle dafür wieder reinbekommt sei einmal dahingestellt, aber nix zu tun nützt nur den Tätern.

Schöne Einstellung, saurer Apfel, Geld ist weg und abwarten bis man ohnehin gesperrt wird. Nee, mal ehrlich, alles auf eine Karte: Melden, überall wo möglich, vielleicht sogar Polizei?, eben auch gerade bei MS, oder wollt ihr ernsthaft, dass ******** so weiterwursteln wie bisher? Wollt ihr die noch mehr unterstützen als ihr es mit eurem Fehlkauf schon getan habt? Wozu? :motz:

Wenn ihr bock drauf habt, meldet euch mit der Geschichte bei Politmagazinen der ÖR/ oder auch Wiso, die interessieren sich für sowas bestimmt.

Klar, ob ihr eure Kohle dafür wieder reinbekommt sei einmal dahingestellt, aber nix zu tun nützt nur den Tätern.

Mit ausreichender Unterstützung durch mehrere geschädigte eventuell auch was für das c't Magazin.

Leute wie hohl seit ihr eigentlich, sorry aber ich frage mich wirklich was ihr für ein Problem habt?

Ich benutze seit Jahren MSDA/MSDAA Lizenzen, und es wurde bis jetzt nicht eine einzige gesperrt oder hab auch sonst nicht einen Nachteil gehabt, also was ist euer Problem?

Warum wollt ihr jetzt einen Aufstand machen wenn euer Windows läuft? Ihr wollt einen Anbieter ankacken der in Singapor sitzt? lol

Ihr könnt das ja Microsoft melden, das Millarden mit W7 verdient, euren Key MS melden damit er wirklich gesperrt wird und leer ausgehen, wie blöd muss man eigentlich sein frage ich mich manchmal. :wall::wall::wall:

Schneller kann man sein Geld SELBER nun wirkich nicht aus dem Fenster schmeissen...

Zuletzt bearbeitet:

Man kann gegen solche Verkäufer vorgehen, indem man seinen Verstand VOR dem Kauf einschaltet. Wenn "originale" Waren deutlich unter dem Marktwert verkauft werden sollte man sich halt mal fragen, warum dem so ist. Solche Anbieter leben von der Schnäppchengeilheit der Bevölkerung.

Leute wie hohl seit ihr eigentlich, sorry aber ich frage mich wirklich was ihr für ein Problem habt?

Ich benutze seit Jahren MSDA/MSDAA Lizenzen, und es wurde bis jetzt nicht eine einzige gesperrt oder hab auch sonst nicht einen Nachteil gehabt, also was ist euer Problem?

Warum wollt ihr jetzt einen Aufstand machen wenn euer Windows läuft? Ihr wollt einen Anbieter ankacken der in Singapor sitzt? lol

Ihr könnt das ja Microsoft melden, das Millarden mit W7 verdient, euren Key MS melden damit er wirklich gesperrt wird und leer ausgehen, wie blöd muss man eigentlich sein frage ich mich manchmal. :wall::wall::wall:

Schneller kann man sein Geld SELBER nun wirkich nicht aus dem Fenster schmeissen...

Danke! Du sprichst mir aus der Seele...ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber meiner Meinung nach besteht absolut kein Grund, wg. den Keys ne riesen Welle zu machen. Dass es einen Haken an der Sache gibt sollte einem potentiellen Käufer ja eigentlich schon vor dem Kauf klar sein und wem das Nichts ist, kauft sich eben ne Retail im Laden.

verstehe die entrüstung der key käufer nun auch nicht..

man kauft nen key ohne lizenz (was damit schon mal nichts mehr mit legalität zutuen hat)
und wundert sicher danach dass das wohl illegal ist xD

wäre das alles 100%ig sauber würdet ihr eure lizenz dazu bekommen.

Das Problem was die Leute haben ist, das Sie eine nicht legale Windows Version verkauft bekommen haben das ist alles. Es kann ja dir vieleicht egal sein ob Raubkopien oder dergleichen einsetzt diesen Leuten ist es das nicht und da gibt es nun mal nichts schönzuschreiben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------

verstehe die entrüstung der key käufer nun auch nicht..

man kauft nen key ohne lizenz (was damit schon mal nichts mehr mit legalität zutuen hat)
und wundert sicher danach dass das wohl illegal ist xD

wäre das alles 100%ig sauber würdet ihr eure lizenz dazu bekommen.

Stimmt schon bei einigen Dingen sollten schon die internen Alarmglocken läuten.

Zuletzt bearbeitet:
Moment...sicherlich ist es schon etwas blauäugig, bei solch einem Kauf anzunehmen, dass man einfach Sonne hatte und alles mit rechten Dingen zugeht. Leute, die sich diesem Umstand bewußt sind gleich mit Raubkopieren in einen Topf zu werfen, empfinde ich aber als etwas sehr weit hergeholt. Immerhin liegt hier die Rechtsverletzung nicht auf Seiten des Nutzers, sondern des Verkäufers...die Nutzung der MSDN- Keys ist ja nicht verboten.

Moment...sicherlich ist es schon etwas blauäugig, bei solch einem Kauf anzunehmen, dass man einfach Sonne hatte und alles mit rechten Dingen zugeht. Leute, die sich diesem Umstand bewußt sind gleich mit Raubkopieren in einen Topf zu werfen, empfinde ich aber als etwas sehr weit hergeholt. Immerhin liegt hier die Rechtsverletzung nicht auf Seiten des Nutzers, sondern des Verkäufers...die Nutzung der MSDN- Keys ist ja nicht verboten.

Sollte diese Ansicht entstehen das die Leute in einen Topf geschmissen werden ist dieses nicht beabsichtigt.
Der Vertrieb von MSDN Keys ist nun mal untersagt und somit ist auch die Nutzung dieser Keys (auch wenn diese im guten Glauben gekauft worden sind) nicht legal. Das kann man jetzt drehen und wenden wie man will es kommt immer das selbe raus.

Das Problem was die Leute haben ist, das Sie eine nicht legale Windows Version verkauft bekommen haben das ist alles. Es kann ja dir vieleicht egal sein ob du Raubkopien oder dergleichen einsetzt diesen Leuten ist es das nicht und da gibt es nun mal nichts schönzuschreiben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:07 ----------

Stimmt schon bei einigen Dingen sollten schon die internen Alarmglocken läuten.

Falsch, du unterstellst mir gerade das ich Raubkopien einsetzten würde, was überhaupt nicht stimmt. Ich benutze MSDN Lizenzen, das sind ganz normale Lizenzen die eben halt nicht für den Verkauf bestimmt sind, aber trotzdem Vollwertige Lizenzen sind, die keinerlei Nachteil bringen!

Sollte diese Ansicht entstehen das die Leute in einen Topf geschmissen werden ist dieses nicht beabsichtigt.
Der Vertrieb von MSDN Keys ist nun mal untersagt und somit ist auch die Nutzung dieser Keys (auch wenn diese im guten Glauben gekauft worden sind) nicht legal. Das kann man jetzt drehen und wenden wie man will es kommt immer das selbe raus.

Wer Verkauft hier denn MSDN Keys, keiner! Sie wurden gekauft, diese Personen können sich freuen das sie eine Windows 7 Lizenz günstig erworben haben. Mehr nicht, solange jene sich nicht selber bei Windows anscheissen oder den Key im Internet veröffentlichen können sie die nächsten 1000 Jahre diese Lizenz benutzen.

Das einige MSDN Keys verkauft werden/wurden ist seit Windows 2000; Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2003, Windows Server 2008, usw. und bei allen anderen Microsoftprodukten seit Jahren (!) so, und jetzt willst du hier den Recher spielen? Meinst du ein MILLARDENWELTKONZERN wie Microsoft wüsste das nicht, Herr Moralapostel? Du kannst ja gerne nach Singapur zu dem Anbieter fliegen wo jene ihre Keys gekauft haben und ihn auf deine Kosten ausfindig machen und dann an deinem Fahrrad durch Wüste und Urwald bis nach Bill Gates nach Hause schleifen... er wird dir sicher für immer dankbar sein und dir dein persöhnliches Windows 7 programmieren lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh