Win 7 Systemsteuerung

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo leute ich habe ein Broblem und zwar habe ich Crysis Warhead deinstaliert aber das zeichn geht nicht weg gibt es da auch einen anderen weg das fon der systemsteuerung zu löschen danke lg terminator21

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches zeichen meinst du?
meinst du eine verknüpfung? - diese kannst du einfach mit der "del-taste" löschen genauso wie den startmenü eintrag. oder erscheind der eintrag des spiels noch unter software bzw programme und anwendungen? sowas liese sich mit einem registry cleaner recht leicht entfernen.

gib bitte mehr angaben dazu, ich kann nur raten :confused: was du meinst bei deinen derzeitigen angaben. falls dir das zu schwer ist formatier einfach :asthanos:

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh