Wie Upgrade von Windows 7 auf 10 bei HP Rechner?

twocores

Enthusiast
Hallo,

Ich habe einen HP Rechner wo Windows 7 installiert ist und würde gerne auf Windows 10 upgraden. SP1 ist installiert und auch andere Updates aber leider finde ich kein Hinweis auf der taskleiste dass ich auf Windows 10 Upgrade machen kann. Muss ich die Windows 10 get app von Hand installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist der beste und schnellste Weg. allerdings sichere dir alle Optionen, zu WIN 7 zurückzukehren. (Backup usw.)
Ich habe gerade meinen ganzen freien Tag und die halbe Nacht damit verbracht WIN10 vernünftig zu nutzen. Leider habe ich gewaltige Probleme damit, meine andere Soft-und Hardware ohne Probleme damit ans laufen zu kriegen.

Ich hätte noch dazu eine frage.
Habe jetzt über Win7 (war schon aktiviert) das upgrade auf 10 gemacht. Das Win 10 hat sich automatisch aktiviert. Alles soweit ok.
Jetzt habe ich auf den Rechner nochmal ein sauberes Win 10 installiert. Das hat sich auch automatisch aktiviert. Ist das normal bzw. sollte ich den Win7 key nicht nochmal eingeben ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh