Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist klar, die scheibe wird nach außen hin größer und die geschwindigkeit (rmps z.b. 15.000) ist immer noch die selbe - also wird es auch langsamer, des weiteren kann der lesekopf innen schneller zwischen den datein springen als außen - da weiter von einander entfernt...
HI
Hab zu deim Geschwindigkeitszueg cuh mal ne Frage:
Hab im Februar 2007 meinen rechner gebaut (den aus der Sig).
Hatte fläschlicherweise erst eine IDE Platte bestellt, die ich nachher aber wieder ausgebaut und getauscht habe (gegen die aus der sig).
Nun war es aber so, dass das reine windows (ohne irgendwas dazuinstalliert) auf der IDE spürbar schneller hochfuhr als auf der SataII. Wieso???
Und ich hatte auch danach den eindruckt, dass die SataII langsamer ging.
außerdem hab ich den eindruck, dass die platte mit zunehmenden neuinstallationen und formatierungen immer langsamer wurde. (hab bis jetzt ca. 10 mal neu insatlliert).
ist das aboslute einbildung ode rist da was dran? überlege nämlich mir deshlab ne neue platte zu holen, aber wenn das abolsuter blödsinn ist von mir kann ich mri das geld sparen.
Die alte T166 mit 250GB ist ja auch schon ein "etwas" betagtes Modell.
Wie wäre es mit einer Samsung F1 mit 320GB .. damit solltest du zu deinem recht alten Modell auch etwas merken.
Eine alte (3,5")
Für das Windows Laufwerk ist es sinnvoll eine kleinere Partition ganz am Anfang der Platte zu machen (schnellster Bereich der Platte).
Wenn ich ganz normal C und D einrichte, dann ist C sowieso der innere/schnell bereich, oder???