[Kaufberatung] Welches Mainboard?

SteDa

Enthusiast
Ich bin mir unschlüssig bei der Wahl des MBs und schwanke zwischen dem MSI B85m-g43 und dem Asus B85m-G.

Welches sollte ich nehmen bzw. ist besser? Ist das C2 Stepping sehr wichtig? Als CPU soll ein I5 4570 verwendet werdet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das MSI nehmen, alle SATA-Ports gewinkelt, zwei PCIe x16 Slots (Immer gut wenn mann mal eine Schnittstellen Karte nachrüsten will) und das Boardlayout ist weniger gestaucht.

Da das C2 Stepping nur einen Fehler beseitigt der nur mit einem bestimmten, nie verbauten, USB3-Drittanbieter-Chip auftritt, ist es eigentlich egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh