Welcher Radiator? Reicht 280?

Painless

Experte
Hallo,

Möchte nun gerne ein Radiator in mein Gehäuse oben einbauen, nur leider weiß ich nicht ob ein 280er reicht.

Gekühlt werden soll damit:

AMD 6850
Asrock Pro4M
AMD x4 631 FM1

OC sollte er auch noch gut mitmachen.

Ich denke ein 360er wäre besser nur habe ich oben im Gehäuse nur 390mm Platz von Rückwand bis vorne zum Power Button (der ist oben drauf).

Wichtig sind für mich auch LED Lüfter, Lautstärke ist egal, könnt ihr mir da was Empfehlen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du kein Platz hast, nimm nen 280er und vll noch einen Radi in die Front.

Ich kühle nen 2500K und ne HD5850 (beide ordentlich übertaktet) mit nem 240er Slim und nem dicken 120er Radi. Das ist auch problemfrei leise zu machen.

in die Front bekomme ich denn 360 ohne Probleme nur ich habe bedenken das er durch die Gitter zu wenig Luft ansaugt.

@schmerzlos: Ein 280er entspricht von der Leistung in etwa einem 360er Radi, ist also eigentlich egal.

die Nano Lüfter aus meinem V: Thread sind gut und bei 140er z.B. die Prolimatech

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh