welcher Forceware Treiber habt ihr?

oc-man

Semiprofi
Guten Abend!

möchte gerne wissen welcher Forceware Treiber ihr verwendet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe atm den 77.72 drauf aus performance gründen. ist bei mir der schnellste treiber. Auch wenn er in manchen spielen leichte grafikbugs produziert. Werde aber demnächst erstmal wieder auf den neusten offiziellen umsteigen. Den 77.72 hab ich gerade nur zum benchen drauf ;)

OliverM84 schrieb:
Wie ist die Leitung gegenüber den 77.xx bei den 6800 Karten?

Im Vergleich zum 77.13 liefert er eine bessere Bildqualität bei NeedForSpeedUnderground 2.

Die Framerate ist etwa gleich, tendenziell sogar besser.

habe vom 77.72 auf den 77.76 gewechselt. einzelne bugs sind behoben. bin zufrieden mit dem treiber!

Ich habe nur die Frames in NFSU2 verglichen. Benches sind für mich nicht so wichtig.

77.72

Alles läuft problemlos, und er ist fast so schnell wie der 76.44, der bisher für mich immer die meisten Punkte im 3DMark herausgeholt hat. Werde auch erstmal dabei bleiben.

77.40 / 64bit und Probleme mit Riddik, die auch mit dem 77.72 nicht verschwinden. :heul:

Hatte mal kurz den 77.72er ausprobiert, aber der war grausig bei mir. Deswegen habe ich gleich wieder zu meinem Liebling:

NGO 71.89 gewechselt.

I love NGO ;)

Genau, erklärt ma so die ganzen verschiedenen Treiber NGO und extremeG, sind wahrscheinlich alles modifizierte treiber von irgendwelchen tüftlern oder?
Ich muss mir bald auch neue Treiber besorgen wenn ich meine 6800gt hab!

Jupp also die XtremeG liefen bei mir nie gut, sind aber sehr gut für Notebooks und ältere Karten *extra dafür gemoddet*

Die NGO sind quasi die Nievida-Treiber plus intigriertem "CoolBits bzw. HardPage". Außerdem ist die Leistung bei diesen, bei mir, am Besten.

Meine Riddik Probleme lagen nicht am Grakatreiber, somit kann ich den 77.40 auf 64bit wieder empfehlen. Nun läuft wieder alles wie es soll (bis auf coolbits 2 :( ).

77.72, da der bei mir einwandfrei funzt, allerdings, hat jemand mal schnell nen link zu den ngo treibern? wollte ich denn eventuell auch mal ausprobieren.

hab gerade den DNA drauf. Welches Profil habt ihr gewählt (Fast, Quality, Counterstrike Source etc.)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh