Welchen Nvidia Treiber für die RTX 1660 TI?

flyingjoker

Urgestein
Hallo,

Ich habe hier ein Notebook mit einer RTX 1660 TI Grafikkarte.
Ich hatte Grafikfehler im Spiel Claire Obskure Expedition 33, installiert war der Nvidia Treiber 423.XX.
Ich habe den Treiber mit DDU Entfernt und wollte den 573.xx Treiber Installieren, der ist aber wahrscheinlich nicht kompatibel.
Ich wollte den letzten Treiber installieren, um die Grafikfehler aufgrund des Treibers auszuschließen.

1747420493340.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
576.40 wäre ja der letzte, würde es damit noch probieren ....

Wie man auf deinem Screenshot gut erkennen kann hast du den falschen Treiber heruntergeladen:

1747469085995.png

Quadro Modelle sind Profi Workstation Karten, die verwenden andere Treiber als die normalen Endkunden Karten, daher auch die korrekte Fehlermeldung beim Installieren von dem Treiber.

Das ist der aktuellste Treiber für deine Karte: https://www.nvidia.com/de-de/drivers/details/245452/

laptops sind speziell was Treiber angeht und wenn das OS 32bit ist dann war der letzte 391,31 dann wurde der Support gestrichen

Derzeit ist der 566.36 der stabilste und anzuraten win 10 ud win 11 64bit

laptops sind speziell was Treiber angeht und wenn das OS 32bit ist dann war der letzte 391,31 dann wurde der Support gestrichen

Derzeit ist der 566.36 der stabilste und anzuraten win 10 ud win 11 64bit
Na dann gib Link und super ist.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh