Da ich immer wieder feststelle, dass viele User der Community hier eine Menge Zeit verbringen, zum Teil auch zu Zeiten, wo ich z.B. keine Zeit habe, interessiert es mich brennend, wie ihr euer Geld verdient, bzw. welchen Lebensstatus ihr derzeit inne habt.
Beim Blättern bin ich zwar auf den Thread zur Frage was man beruflich macht gestoßen, jedoch bleiben dort viele User außen vor.
Ich hoffe auf rege Beteiligung...
EDIT 31.08.06:
kleines resumee... auch wenn erst rund 250 stimmen da sind.
überrascht bin ich von der tatsache, dass das forum hauptsächlich von schülern und studenten "beherrscht" wird.
im nachhinein hätte ich doch mal die azubis extra nehmen sollen, dann wäre das bild wahrscheinlich noch deutlicher.
was mich wundert, aber auch sehr freut, dass es nur wenige user ohne job gibt.
andererseits empfinde ich auch die anzahl der selbständigen als sehr niedrig.
aber bei 40k usern und nur 250 stimmen ist da sicherlich noch einiges drin.
vielleicht kann der eine oder andere aktivere user noch nen link in seine sig machen, sofern da noch platz ist.
Beim Blättern bin ich zwar auf den Thread zur Frage was man beruflich macht gestoßen, jedoch bleiben dort viele User außen vor.
Ich hoffe auf rege Beteiligung...
EDIT 31.08.06:
kleines resumee... auch wenn erst rund 250 stimmen da sind.
überrascht bin ich von der tatsache, dass das forum hauptsächlich von schülern und studenten "beherrscht" wird.
im nachhinein hätte ich doch mal die azubis extra nehmen sollen, dann wäre das bild wahrscheinlich noch deutlicher.
was mich wundert, aber auch sehr freut, dass es nur wenige user ohne job gibt.
andererseits empfinde ich auch die anzahl der selbständigen als sehr niedrig.
aber bei 40k usern und nur 250 stimmen ist da sicherlich noch einiges drin.
vielleicht kann der eine oder andere aktivere user noch nen link in seine sig machen, sofern da noch platz ist.
Zuletzt bearbeitet: