Welchen Drucker??

3D-Prophet

Semiprofi
Ich brauche unbedingt einen neuen Drucker. Der Drucker sollte folgende Eigenschaften haben:

- gute Qualität
- relativ leise
- relativ schnell
- nicht zu groß
- Patronen einzeln austauschbar
- günstige Patronen

Ausserdem sollte der Drucker nicht allzu teuer sein.
Leider hab ich von Druckern nicht sonderlich viel Ahnung, deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen ;-)
Also, helft mir...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Drucker

Meine Empfehling wäre der Canon i865 kostet zwar 199.- Euro, aber im Lieferumfang dabei Halter für kleine Fotopapiere, ist fähig CD´s und DVD´s (die mit bedruckbarer Oberfläche) zu bedrucken.
Spitze Fotoqualität schon auf Normalpapier, natürlich einzeln austauschbare Patronen und im Betrieb fast nicht zu hören.

:moved:

Gehört doch eher ins "Sonstiges" Forum...:)

War ja auch kein Vorwurf....aber jetzt bitte wieder back to topic...:)

sonst wen du nen billigen willst nim den 5550 von hap, kannste zwar die patronen nicht einzeln wechseln, aber sonst ist alles erfüllt. patrone für den kostet 35 euro oder so. aber das teil selbst bekommste schon für 99...

@ Lord A.
Jo, aber schweine teure Patronen!

@ 3D-Prophet
Auf jedenfall einen Canon Drucker! Dir erfüllen am ehesten Deine ganzen erwartungen! Sehr gut sind meiner Meinung nach z. B. S520 oder i850. Der kleine Bruder vom i850 soll auch sehr gut sein.

Ciao

Cracki

druckst du viel farbe?
falls du drauf verzichten kannst, nimm einen laserdrucker!

der druckt 1. schnell, 2. ist der unterhalt günstiger als beim tintenpiss0r und die qualität ist beim billigtsne laser immer noch besser als bei einem tintenpiss0r...

Ich wollte auf jeden Fall auch in Farbe drucken, nur sind die Farblaserdrucker schweineteuer. Da greif ich lieber zu nem Tintenstrahldrucker für 1/10 des Preises ;-)

MfG

Hi

Hab jetzt den i850 von Canon.
Bin super zufrieden mit ihm!
Druckt schnell, leise und in super Qualität.

Hat ~180? gekostet, lohnt sich aber wirklich das Geld!
Patronen kosten:
schwarz BCI-3eBK / 380 13,50 ?
cyan BCI-3eC / 390 11,00 ?
magenta BCI-3eM / 400 11,00 ?
gelb BCI-3eY / 440 11,00 ?

Die Patronen sind ja wirklich nicht schlecht....:eek:

Da ist der Mehrpreis des Druckers ja bald wieder reingehol...:rolleyes:

naja, ob das mit den patronen dann noch so gut ist, ich weiß ja nicht. da würd ich lieber bei den originalen bleiben...

Also wenn ihr alle der Meinung seid dass die von Canon am besten sind werd ich mir wohl nen Canon zulegen. Die Frage ist nur welches Modell. Im Moment habe ich den i850 und den i865 im Auge. Welcher ist besser? Kann der i850 auch CDs bedrucken?? Welchen würdet ihr nehmen und warum??

MfG

Geh ienfach mal auf die Canon Seite, und dann weiter auf den i850. Dann schau dir mal die Referenzen an. Den Drucker werde ich mir auf jedenfall auch zulegen..wirklich ein sehr sehr guter Drucker. Auf Toms Hardware Guide auch nochmal getestet.

http://www.canon.de/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh