Welche WLP am Besten für HR-02 nehmen?

zymeth

Neuling
Hi,

würde die Temperaturen meiner CPU gern weiter senken, welche WLP nehme ich da? Dachte an die Liquid Pro, kann ich die nehmen? Zögere, weil ich nicht weiß ob im HR-02 Aluminium ist und bei der Produktbeschreibung der WLP steht, man solle sie nicht in Verbindung mit Aluminium nutzen. Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lamellen sind aus Aluminium, der Kühlerboden aus vernickeltem Kupfer. Da passiert nichts. Dennoch würde ich den Einsatz von Liquid Pro überdenken, da das doch ne ziemliche Sauerei ist, wenn du den Kühler oder die CPU oder beides mal wechselst.
Für 2-3° Unterschied würde ich das nicht machen.

Die müsste ich nachbestellen. Ja gut, wenn das die beste Option ist..danke euch.

Wenn du noch eine andere WLP hast, kannst du auch die nehmen. Ich habe mit Noctua NH-T1, Prolimatech PK-1 und Thermalright CFIII gute Erfahrungen gemacht. Von den dreien ist es eigentlich egal welche. Sind alle gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh