Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke. eine frage hätte ich aber. würde die 64bit version meinen pc nur unnötig aufhalten, wenn ich nur 2GB ram habe?
und ich habe gelesen, dass es auch noch von der CPU abhängt, denn die x64 edition wurde für x86-64 CPUs entworfen. ich weiß aber leider nicht ob mein CPU ein x86-64 CPU ist. ich glaube jedoch schon.
und ich habe gelesen, dass es auch noch von der CPU abhängt, denn die x64 edition wurde für x86-64 CPUs entworfen. ich weiß aber leider nicht ob mein CPU ein x86-64 CPU ist. ich glaube jedoch schon.
Naja... ob man nur 64Bit Daten in einem Rutsch durch die Register jagen kann oder nur 32 macht dann bei bestimmten Berechnungen schon was aus. Aber nicht bei vielen
@Fredersteller
Falls Du Bock auf 64Bit hast, aber nicht schlüssig bist. Einfach Windows XP64 Prof direkt von den MS-Servern ziehen. Gibt dort eine 180-Tage (das ist ein halbes Jahr, so lange laufen viele Windows-Büchsen nicht mal) uneingeschränkte, kostenlose Version zum download. Dann kannste selbst schauen ob es Dir was bringt oder nicht.
Ansonste stimme ich mit meinem Vorredner überein, Du hast zu wenig Speicher um DIREKT aus der 64-Bit-Version Vorteile zu ziehen (die Speicherverwaltung ist nämlich das Killerfeature), aber vielleicht findest Du ja was anderes was Dir gefällt oder schaust dabei nur zu daß Du Deinen Horizont wieder ein Stück erweitert hast^^