Welche Kaffeesorte trinkt ihr am liebsten?

Porky1

Neuling
Hallo

Ich wollte ma wissen welche Kaffeesorte ihr am liebsten trinkt ihr am liebsten?Da ich noch die Kaffeekasse in der Firma an den Hals habe,wollte ich ferner wissen wie es bei so aussieht.Welche Marke wird getrunken,was kostet der Kaffee.Bei und in der Firma kostet ein Kaffee 25 cent(früher sogar ma 40 cent).Ist so ein Preis ok oder was kostet bei euch so der Kaffee.Wir benutzen meistens Onkyo.Das Geld was so rein kommt wird meistens für Feiern benutzt.Da will ich noch wissen ob ihr Stress damit die Kaffekasse zuführen oder läuft es einwandfrei bei euch?

Mfg Porky1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffee, Cappuccino, Espresso, Tee, Kakao sind bei uns umsonst am Automaten zu bekommen :bigok:
Im Automaten sind Taps von Jacobs drinnen, in der normalen Maschine mit der wir ab und zu noch was aufsetzen kommt von Gala bis hin zum super billig Kaffee alles.

Ich trink Kaffee nur aus praktische Gründen, also wenn ich kein Energy habe. In unserer seit neustem Berufsbildungszentrum genannten Schule Jacobs für 70c/Becher :stupid: ausm Atomaten und zu Haus das billigste, nur eben überstarkt. Muss ja nicht schmecken.^^

Senseo Dunkle Röstung.

mittlerweile nur noch cappuccino ab und zu...war irgendwie nie so der kaffee trinker ^^

Jacobs Krönung, schmeckt gut und ich bekomme davon ab und zu ne Ladung umsonst.

Caffè Espresso Emozioni von Lebensbaum. Wahlweise als Espresso. Milchkaffe ode was auch immer aus dem Vollautomaten. Kilo kostet rund 16€.
Auf der Arbeit Filterkaffee der blligsten Sorte sponsored by Arbeitgeber :fresse:

Senseo Espresso oder auch die Espresso Pads vom Aldi.
Gerne auch mal Senseo Caffee Crema oder Cappuchino

schwarzes Wasser ohne Milch, ohne Zucker.
Vorzugsweise mit zusätzlichen Koffeintabletten
Das roggd :bigok:

schwarzes Wasser ohne Milch, ohne Zucker.
Vorzugsweise mit zusätzlichen Koffeintabletten
Das roggd :bigok:

Jo, wenn man jemanden umbringen will. Mein Favorit: Erst einmal Milch in die Tasse und in der Mikrowelle erhitzen und dann NESCAFE, Zucker und heißes Wasser druff ... umlühlen feltig!

Gala für normale Maschine und in die Senseo die Pads vom Penny. Von den billig Pads die besten bisher :p

Morena Classic Kaffeepads aus dem Aldi mit 1/4 H-Milch und drei Stückchen Zucker bei 1 1/2 Tassen....noch Fragen? :d

Dallmayr prodomo aus einer anständigen Kaffeemaschine.

Diese ganzen Pads schmecken einfach scheiße.

Jo. Ich benutze ich auch eh keine elektrische Kaffeemaschine, sondern so ein Gerät, schmeckt imho besser.

Dallmayr prodomo aus einer anständigen Kaffeemaschine.

Diese ganzen Pads schmecken einfach scheiße.
Naja, kann ich so nicht bestätigen.
Also ich hab bisher keine Lieblingsmarke, ich trinke immer den, den wir halt hier zuhause haben...keine Ahnung welcher das ist. :fresse:

Aber letztens hab ich im Subway mal einen gekauft. War Tchibo-Kaffee...was ekligeres habe ich was Kaffee angeht glaube ich noch nie getrunken. :kotz:

Ich benutze auch sowas wie Lord. Da schmeckt der Kaffee einfach besser als die anderen VBairanten. Ausser natürlich ne richtig professsionelle Kaffeemaschine

Normalen Arabic Kaffee, von Melitta glaube ich.
Apropos, kann einer einen -richtig- starken Kaffee empfehlen? Sollte ne Menge Koffein beinhalten, also irgend ein Robusta...

Bei mir gibt's nur: "Trung Nguyên", bisher immer die Sorte "Legendee 8", aber die scheinen ihr Sortiment umgestellt zu haben, muß eh mal neu bestellen. =)

Ich trinke gerne Nescafe Gold, versuche es aber in Grenzen zu halten...
meist nur an Tagen wenn ich nicht ganz fit bin oder wieder mal schlecht geschlafen habe um auf Drehzahlen zu kommen... wie heute beispielsweise.

Jo. Ich benutze ich auch eh keine elektrische Kaffeemaschine, sondern so ein Gerät, schmeckt imho besser.

Ich find aus dem Ding schmeckt Kaffee auch grausam.
Ich machs klassisch im Filter;
6197_0ia09.jpg

Kaffe variiert stark.

@silenced - wohl Vietnamese, was ? Ich hab an diesem Vietnamesischen Kaffee noch nie irgendwas finden können, keine Ahnung, was daran so gern gemocht wird. Schmeckt irgendwie leicht labbrig, und mit Schokonote..

Ok, wir haben hier Melitta Auslese mild. Schmeckt mMn schon ganz gut, nur er ist eben mild. :fresse: Wegen mir könnte er stärker sein.

Hallo

Ich wollte ma wissen welche Kaffeesorte ihr am liebsten trinkt ihr am liebsten?Da ich noch die Kaffeekasse in der Firma an den Hals habe,wollte ich ferner wissen wie es bei so aussieht.Welche Marke wird getrunken,was kostet der Kaffee.Bei und in der Firma kostet ein Kaffee 25 cent(früher sogar ma 40 cent).Ist so ein Preis ok oder was kostet bei euch so der Kaffee.Wir benutzen meistens Onkyo.Das Geld was so rein kommt wird meistens für Feiern benutzt.Da will ich noch wissen ob ihr Stress damit die Kaffekasse zuführen oder läuft es einwandfrei bei euch?

Mfg Porky1

da hat eure Maschine bestimmt ein gutes Mahlwerk.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh