Welche gtx 1060?

Boblombo

Experte
Hallo

ich möchte mir eine Gtx 1060 kaufen. Die Frage ist nur welche ich nehmen soll. Kann mir jemand eine empfehlen?

Ziel wäre, das die karte kühl und leise läuft und noch etwas Luft zum Übertakten bleibt.

Danke schon mal im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Recht leise und kühl soll die MSI Gaming X 6G sein, allerdings ist die auch recht teuer.

Einen Blick wäre auch die Gainward Phoenix GS wert, auch weil sie erheblich günstiger ist als die MSI

Ich hatte einmal eine gtx 570 von Gainward. Nie wieder Gainward!

Ok ich schau mir mal die Gigabyte, Msi und die Plait an.

Ok es wird warscheinlich die Gigabyte von Skizzlz.

Danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einmal eine gtx 570 von Gainward. Nie wieder Gainward!

Ok ich schau mir mal die Gigabyte, Msi und die Plait an.

Ok es wird warscheinlich die Gigabyte von Skizzlz.

Danke nochmal.

Gainward ist baugleich mit Palit da Palit der Hersteller ist :)

Gut beraten bist du mit der

GB D5, Gaming G1
MSI Gaming X
Evga FTW

Also ich kann wohl sagen, dass meine zotac amp! schön kühl ist und auch sehr leise, kannst Dir ja mal anschauen.. übertaktet habe ich jetzt jedoch nicht gerade viel aber geht doch bei allen recht ähnlich

Hast halt schön 2 Jahre Gewährleistung (wie überall) und anschließend noch 3 Jahre direkte Herstellergarantie wie bei Evga quasi ;) nur kein Kühlerwechsel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh