Welche Grafikkarte ist besser Xfx 6800 Gt oder Leadtek 6800 Gt

Stalkerus

Neuling
HAllo ich wolte gerne wissen welche von den oben genannten Karten(PCI-Express ) besser ist und welche ist besser zu übertakten ?

MFg Stalkerus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nehmen sich beide nicht viel. Meines Erachtens lässt sich die XFX ein wenig besser OC, dafür hat sie aber einen lauteren Lüfter drauf. Ob sie sich wirklich höher takten lässt hängt auch immer von der gekauften Graka ab. Entweder man hat Glück oder Pech.
Die Leadtek ist auch günstiger, weshalb ich dann die Leadtek genommen habe!

warum gibt es eigentlich unterschiedliche pcbs bei den xfx?meine ist grün,das standart,so wie die leadtek.aber es gibt auch blaue...... :confused:
ich meine die pci-e versionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh