Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine günstige agp-grake, so bis 100€. Der Chip sollte möglichst von NVidia sein, wegen der Linux Kompatibilität. Hat einer vllt einen guten Ratschlag parrat?
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Investier lieber 20 Euro mehr und kauf die gleich ne 9800 Pro. Damit kannst du alle aktuellen Spiele in hohen Grafikeinstellungen (vllt sogar AA und AF) spielen.
EDIT: Oooops, muss ja Nvidia sein, hab ich übersehen. Wieos muss es denn grad ne Nvidia sein?
Also wenn du wirklich nur 100 € zur verfügung hast währe eine normale 6600 non GT angebracht.Viel Leistung kannst du nicht erwarten. Hier Gibts eine Asus mit 128 MB und 128 Bit Interface für knapp 105 € und geht voll in Ordnung.
Also wenn es so steht wie da würde ich sofort zugreifen und Amazon noch im Hintergrund.Ich kann nichts negatives erkennen außer das es Retoure Ware ist.Allerdings soll der Gainward Kühler etwas laut sein.
Ja,damalige Besitzer wollten sie nicht da nicht freischaltbar.Dann haben sie sie zurückgeschickt.( Verpackung wurde kontrolliert und versiegelt.)
Für 99,99 € ne LE, NIE!
Ja,damalige Besitzer wollten sie nicht da nicht freischaltbar.Dann haben sie sie zurückgeschickt.( Verpackung wurde kontrolliert und versiegelt.)
Für 99,99 € ne LE, NIE!
ich habe vorgestern noch einem eine gezeigt für 110€ neu , das sind restposten die weggehen , mann muss sich auch mal die mühe machen und sorgfältig bei ebay nachschauen , ich habe mir z.b heute bei ebay für mein auto ein Decken TFT von SHARP was sonnst 399€ kostet für ganze 92€ ersteigert, neu natürlich mann muss nur gedult haben und aufpassen!!!!!