WE Bilanz - Wieviel Kohle verfeiert ihr an einem Abend ?

Wieviel verfeiert ihr an einem Abend?

• unter 10€

Stimmen: 29 18,7%
  • bis 20€

Stimmen: 49 31,6%
  • bis 30€

Stimmen: 24 15,5%
  • bis 40€

Stimmen: 8 5,2%
  • 40€ und mehr

Stimmen: 45 29,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    155

Murmeltierchen

Enthusiast
hi luxxer,

frage ist klar. hoffentlich seid ihr auch fähig, euch noch an die summe zu erinnern, wenn sie denn nicht in einem klassischen filmriss untergangen ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] bis 20€

hängt aber enorm davon ab, wo ich bin.

Wenn ich nach HH auf den Kiez fahr könnens auch mal 100 werden, aber das passiert vielleicht 2 mal im Jahr.

Ich bin auch eigentlich nicht öfter als 2 mal / Monat am feiern...

so 50€ wenn ich weg gehe mit 20€ kommt man hier in FFM net ausser vielleicht hinter die Eintrittstür

liege meistens bei 15€

eintritt 5€, getränke/zigaretten 10€
beim vorglühen wird schließlich geschnorrt :fresse:

bei hauspartys und ähnlichen privatfeiern kommt man meist mit 5€ davon - da wird idr. bei uns eine flasche hartes erwartet, im angetrunkenen zustand energisch verlangt :d

[X] bis 20 Euro

In Cocktail-Bars aber meistens mehr! :shot:

Nie mehr als das Eintrittsgeld + 1 Cola, plus Spritgeld, da ich, wenn ich mal inne Disse gehe, immer selber fahre -> unter 10 €.
In Bars bleibts auch immer in dem Rahmen, es sei denn, es kommt noch was zu essen hinzu, dann beweg ich mich auf die 20 € zu.

Eintritt und zwei, evtl drei Kohla :-)lol:).
Nie mehr als ein Zwanni.

joa wird schon immer relativ hart am wochenende... im club brauch ich meistens so 50-60euro, dann noch eintritt, vorglühen, kippen, taxi, also so ca. 80-90euro...

ist iwi schon heftig... :fresse:

also ich brauche meistens 20€ , ab und zu auch 30€

Ich gehe ja mehr mittags weg und bundesliga zu schauen aufgrund meines alters
(Das sollte nur eine pforte für irgendeinen Zitate Thread würdigen own sein , also gebt euch mühe ! :d:d)

Wenn ich mal weg gehe, meist so 1-2mal im Monat dann meist bis 20 Euro inkl Taxi.

Das kommt drauf an...
Wenn ich es richtig wissen will, sind 100€ am Abend, mit Essen und Taxi, locker weg.

Edit:
An einem normalen Abend sinds gute 50-60€

Zuletzt bearbeitet:
eig unter 10 euro
dank Schnorren und Sachen im Supermarkt möglichst günstig besorgen

mhh bis 20 euro. Sehr selten hab ich mal mehr bezahlt, aber dann wusst ich auch nicht mehr viel vom letzten abend. Aber durch das vorglühen spart man ja ne menge geld in der disse.

Wenn ich mal nicht arbeiten muss dann oft nur bis 20€.

Liegt u.a. auch daran, dass ich relativ knauserig bin.

Gehe aber auch nicht so oft weg.

free

Hauspartys ca. 5€ incl. Vorglühen :shot:
Kiez...ehr 20-30€, evtl kommt noch Fischmarkt dazu, aber das zahlen dann Eltern zurück, ich finanzier den Haushalt nicht :fresse:

mhh bis 20 euro. Sehr selten hab ich mal mehr bezahlt, aber dann wusst ich auch nicht mehr viel vom letzten abend. Aber durch das vorglühen spart man ja ne menge geld in der disse.

vorglühen ist doch nicht nur unter finanziellen aspekten klasse - chillig, gemeinschaftlich, witzig :bigok:

[Bis 30€]

Ist meist so der Durchschnitt. Außer wenn ich Freitag und Samstag ina Disse bin, dann wirds mal mehr. ;)

also dass is ja argh, wie könnt ihr mit max. 20€ weggehen?
trinkt ihr da ganzen abend/nacht nichts?
alleine eintritt ist hier schonmal 10€, 20€, getränk ~5€, kippen 5€~
und wenn ich nur mit dem auto selber fahre sinds in der nacht min. 5 getränke
also mit 20€ gehe ich nicht weg!

ich gehe nicht jedes wochenende fort, sonst wär ich ja arm aber wenn ich fortgehe, dann achte ich nicht aufs geld

[x]40€, und mehr (leider viel mehr xD)

Ich geh fast nie weg.Und das ist dann kein Feiern,sondern 1,2 Bier.Manchmal ein 3.Also unter 5 Euro.
100Euro an einem Abend oO mir persönlich würd dabei schlecht werden.Selbst 20 find ich schon verdammt viel.

50-60€ hat man doch heute schnell weg.
Erst in einer Kneipe locker aufwärmen, runde Karte Spielen oder Schocken, dabei 5-6 Bier und ein paar Kurze. Dann weiter in die nächste Kneipe/Disco. Da dann ein paar Longdrinks/Cocktails, zwischendurch noch nen Happen essen. Wenn man es dann gegen 3 oder 4 Uhr hinter sich hat ist der oben genannte Betrag weg. Ist doch heute keine Kunst mehr...

so ist es, und erlich gesagt, wenn ich weggehe und aufs geld schaun muss, dann is es für mich kein fortgehen, ich will spaß haben und nicht halb verdurstet mit hunger um 5 heimkommen...., keine frage es ist viel geld nur bei den utopischen preisen leider normal

Jupp, so seh ich das auch. Will auch meinen Spaß haben. Das ich mich dabei nicht jedes Wochenende weghaue sollte auch klar sein aber mit 2 bis 3 Bier komm ich auch nicht weit. Es sei denn ich fahre aber das is dann eh was anderes.

dafür dass ich in oberfranken wohne war ich dieses we echt entsetzt was ich im club gelassen habe und wie wenig ich intus hatte

1x Wodka Redbull (4cl Wodka und eine Dose Redbull)
1x Wodka Maracuja (2cl Wodka und Maracujasaft)
1x Jägermeister Energy (4cl Jägermeister und eine Dose Redbull)
1x Weizenbier 0,5L
2x Salitos

= 30€

Ich dacht ich spinn ey, sch... Kartensystem, zum Glück hatte ich 50€ mit

früher warens 50-60,- am freitag. und 50-60,- am samstag :(

aber die zeiten haben sich gebessert :d seit einem jahr nur noch samstag ca. 30,-
und pause vom weggehn is auch schon eingelegt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh