WE Bilanz - Wieviel Kohle verfeiert ihr an einem Abend ?

Wieviel verfeiert ihr an einem Abend?

• unter 10€

Stimmen: 29 18,7%
  • bis 20€

Stimmen: 49 31,6%
  • bis 30€

Stimmen: 24 15,5%
  • bis 40€

Stimmen: 8 5,2%
  • 40€ und mehr

Stimmen: 45 29,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    155
meine lieber herr gesangsverein, wo habt ihr nur die kohle her, nur fürs we-saufen 50€ und mehr ausgeben zu können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis 30 euro ca

kommt immer drauf an was man den mädels so springen lässt ;)

wenn ich feier dann ordentlich

200-300 euro gehen meist drauf...

Solche beträge gehen doch nicht IMMER und JEDES WE über die "Bar"! Aber wer hart arbeitet der will halt abschalten und feiern! So seh ich das;) Schließlich Lebe ich nicht um zu arbeiten, sondern ich arbeite um zu Leben;)

@Topic: je nach veranstaltung und laune gehen schon mal 50€ und mehr drauf, aber dafür geht die party auch bis in den nächsten früh! Und das ganze ohne so--> O_O auf der Party zu stehen;) :fresse:

@black lion, du könntest es dir warscheinlich leisten, willst aber nicht...
ich weiß ja nicht was bei euch so die preise sind aber ich kanns euch ja mal von uns hier sagen

www.partyhouse.at, da bin ich *fast* jedes we
flasche vodka+4 red bull= 70€ (0,7l),

dazu sag ich aber, dass ich keinen eristoff vodka trinke und *gefälschtes* red bull gehört verboten, hasse dieses billig gesöff, LEVEL ist einfach godlike

und kommt mir jetzt nicht mit.. RED BULL schmeckt genauso wie das bei ALDI usw..
es schmeckt 10000% anders!!

Trinke immer Vodka mit Wasser....

In unserer Standard-Metalkneipe zahl ich auch schon 8€ fürn vierfachen Whisky Cola, da gehen dann auch ein paar mehr von weg. Früher wars halt doch mal billiger, glaub ich :fresse:

also, über 20€ ist man ja schnell weg... sowieso, wenn man öfters unterwegs ist und was verträgt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh