Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito! Bin jedoch gerade mal bei 3 Stunden.Aktuell Hogwarts Legacy. Cooles Spiel für alle Harry Potter Fans.
Ja da muss ich dir auch zustimmen. Hab beim PSN Black Friday Sale zu viele Spiele gekauft und wegen der langen ToDo Liste vl. etwas in den Stress gekommen und dass auf Hogwarts übertragen.Dito! Bin jedoch gerade mal bei 3 Stunden.
Das träge Gameplay finde ich recht angenehm, da Entschleunigung mir persönlich gerade gut tut, aber diese Microrückler... oh mein Gott! Schwer zu ertragen, zum Glück konnte eine Mod es beheben.
Alle Achtung! Ich bin jetzt bei ca. 15 Std und merke, wie es mich ermüdet und ich mich schon anfange durchzuquälen. Ich glaube langsam aber sicher, dass Openworlds nicht mehr wirklich was für mich sind.Gestern die Platin Trophäe für Hogwarts Legacy abgeschlossen
Danke dir. Ja es war gegen ende eine echte Geduldsprobe. Die 95 Merlin Rätsel und alle Handbuchseiten, etc. Man musste zb. die ersten 2-3h des Spiels bis man die Kartenkammer findet mit allen 4 Häusern spielen, was gegen Ende für mich eher zum Speedrun würde 😅 Im großen und ganzen hat es aber Spaß gemacht.Ich bin jetzt bei ca. 15 Std